• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rüstung für bowie

• Ersteller Ersteller Stef(v)fen
  • Erstellt am Erstellt am

Stef(v)fen

Guest
hi ich wollt mr ne bowie machn aber da die charguides nich gehen würde ich um hilfe bitten mir einpaar rüstungen für die streuen variiante zu nennen danke im voraus mfg Stef(v)fen

Jo, ich würde vorschlagen: Für ein erfolgreiches Gelingen solltest du die Charguides lesen Oo

Das is ein Guide zur Streuen-Bowie: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1324215

Und hier ist der Wegweiser des Amazonenforums, da sind alle Guides verlinkt.

thx aber ich bin da leider nich so richtig draus schlau geworden klapperkäfig erscheint mir gut aber gibts noch andere? bitte schnell antworten

für welche Preisklasse? welches Level?

ansonsten halt ne 100hp//4soxx Rüste mit 40//15ern drin :clown:

naja ich sag mal preis is solanger er nich so teuer is egal jedenfalls damt ich anhaltspunkte hab und wie wärs eig mit coh da wes ich nich so genau

wenn du kapital für ne CoH hast würd ich mir lieber ne forty bauen - bis zu 400 ed pushen deinen schaden doch schon seehr! wobei das schon relativ teuer wäre - solange man sich keine channel lo holt

ja ich weiß und wenn dann forty würd ich sowieso barb geben aber das gehört in andres forum naja ich hab mal nachgeguggt so richtig geile rüstungen hab ich och nich gefunden;(

ich persönlich bin arky-fan... skill(s), def, life.... was will man mehr? :D
(ernst gemeint)

sach doch mal dein kapital, damit wir uns ein bild machen können...

Wenn du mit CB spielen willst, dann nimm halt den Rattlecage. Dazu Goblins, Gulli und WWS, dann hast du n soliden Strafe-CB-Build.

Rüstung
Optimum: Stärke (Fortitude, Forti) „ElSolDolLo“ in einer Rüstung die schön aussieht; Bringt massenhaft ed, life und resistenzen mit, leider fehlen die +Skills, aber da auch der Crossbuild hauptsächlich physisch angreift ist das für diese Menge an ed zu verschmerzen.
Gut: Ketten der Ehre (Chains of Honor, CoH) „DolUmBerIst“ in einer Rüstung die schön aussieht; Sozusagen das Gegenstück zur Forti, wenn man mehr Wert auf den Eispart legt. Bringt Skills und massiv Resistenzen mit, ll, str und ed gegen dämonen/untote sind auch einfach klasse Stats. Trotzdem würde ich die Forti höher einschätzen, da wir primär mit Multi angreifen.
Auch Gut: Löwenherz (Lionheart, LH) „HelLumFal“ in einer Rüstung die schön ausieht; Bringt Leben, Stats und Ed in sehenswerten Mengen mit sich, kann in dieser Hinsicht zwar nicht gegen die beiden obigen Rüstungen ankommen, macht aber in seinem Preissegmeint eine einzigartige Figur und ist immernoch eine volltaugliche Rüstung. Preis/Leistungssieger.

tätärätä
is halt für ne wf bowy gedacht aber gut...wie sieht dein restequip/skillung aus? mehr input mehr output

also ich hab meine erste und einzige highrune die ich die ladder gefunden hab ja in nen selber gefundenes forti gewandelt (und wie das ja bei blizzard so ist, bekommen legit spieler immer nen schlechtes forti :( ) und meine bowie liebt das total. ihr pala kollege hat sogar so lange nach nem 15 ed dusk gesucht bis er seine kollegin damit sexy anziehen konnte :)

also meiner meinung nach ist nen forti absolut top. ich spiele ne dex-as-dex-can bowie mit wf und fahr wirklich gut damit. sicher wäre ne 100life ap mit 4 sockel und 40/15 juwelen besser, aber sind wir mal ehrlich, das ist ja unrealitischer als 52 wochen im jahr nen sechser im lotto mit superzahl ^^

ich hab schon verdammt glück gehabt, dass ich meiner wf nen 39/15 juwel spendieren konnte :)

also daumen hoch für forti :top:

sonst denk ich sind die schon erwähnten varianten hier gut als übergang

mfg Loop

ok danke dann werd ichs einfach so machen rattlecage übergangsweise und dann bis ich forty hab einfach mein coh tragen ok danke kann geschlossen werden

Zurück
Oben