• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung für FanaZealer

pupubh

Mitglied
Also, es geht um meinen FanaZealer, derzeit noch mit einer TalEth Rüstung ausgestattet. Habe jetzt die Runen für entweder Löwenherz oder Nötigung zusammen. Für Löwenherz würden in diesem Fall die vielen Stats sprechen, da ich aber weder CB noch DS habe würde nötigung den Schaden wohl ordentlich pushen.

Andere Ausrüstung:
Reim Schild
Aldurs Waffe und Schuhe
Res Helm und Amu
Ar/Res Ringe

Allgemein habe ich das Problem sowohl zu wenig Schaden zu machen, als auch nich genug einstecken zu können. kann mir hier jemand weiter helfen?

Moin,

die Grundproblematik liegt wohl nicht an der Rüstung, sondern an der Waffe.

Tradest du, oder spielst du selffound?

Wenn du tradest wäre ein Erlöser eine feine Sache, falls selffound angesagt ist würde ich mich auf die suche nach ner 3 sockel eliteaxt machen und Mondsichel bauen (wofür die Um draufgehen würde).

Dann braucht man nur noch irgendwoher leech und alles wird gut.^^

Rüstungstechnisch würde ich eigentlich immer Löwenherz vorziehen. Cb gibs auch von Black auf dem Zweitslot wenn man es unbedingt braucht.

lg
andy

Wie neithan immer schreibt: "DS/CB hat nur ein Cap und das liegt bei 100" :p

Solange du Waffen Spielst mit denen du 100/100 nicht packen kannst, ist Duress besser.

Finde ich auch ziemlich einseitig gesehen, dass Duress klar besser sein soll, und neithan hat auch nicht immer Recht. :-P

LH ist defensiver und das würde ich besonders bei nicht so gutem Equip bevorzugen, auch da es z.B: ein besseres Resipaket bietet und gleichzeitig billiger ist.

Duress pusht den Schaden sicher viel mehr, aber wenn du in Hell dann zu schnell umkippst ist auch keinem geholfen. Insofern musst du selber anhand deiner Resis, Block und Lifewerte entscheiden ob dir Defensive oder Offensive lieber ist.

Die Um ist zur diesem Zeitpunkt es nicht wert in einer Rüstung zu landen.. egal ob du mit 0DS und 0CB unterwegs bist, wird dir eine Mondsichel Waffe viel mehr bringen als solch eine Rüstung zusammen mit Aldurs.

Wenn du keine Möglichkeiten für CB und DS siehst, dann crafte dir ein paar Blutcraft Handschuhe sowie Helme. Ist in Kombination mit einer ordentlichen Waffe besser als jetzt LH oder Duress.

Die Um kannst du auch gerne gegen eine Waffe vertraden. Am Anfang gibt es genügen Kandidaten die besser darstehen als Aldurs (tipp: uppd Schlachtergeselle). Diese kannst du sogar für PG's ergatern wenn du Glück hast ;)
Ansonsten bau dir eine Mondsichel Axt (kleine Sichel od. Ettin-Axt), damit würdest du auch durch Hölle kommen.

Um die Rüstung würde ich mir vorerst keine Gedanken machen. Diese ist nicht so entscheident bei einem Fanazealot wie eine Waffe.

nu melde ich mich mal zu wort, wenn ich hier schon zitiert werde ;)

also dann

ausrüstung ist ziemlich mau
ergo würde ich hier löwenherz nicht spielen, da es zwar mehr leben und 15% mehr prisma bringt, jedoch bekommt man von duress eben erstmal alle fhr sorgen los und nen batzen deff, der es im nahkampf auch leichter macht.
resis kannste leichter durch charms ausgleichen als deff

investier lieber ien paar pgs in goblins und ersetz die aldurs waffe durch ne blutcraft axt, ehre, schlahctergeselle oder nen baranars, n kranichschnabel oder weiß der geier was aber aldurs ist nur alptraumtauglich

und ne um in ne mondsichel axt zu investieren halte ich persönlich eher für verschwendung als ne duress zu bauen, die man auch noch andren chars anziehen kann

n schocker wird sich z.b. an der axt nicht erfreuene weil er sie nich auf maxspeed bekommt und fürn fanazealot ist ne mondsichel bestenfalls ne übergangswaffe bis man sowas wien eid hat oder xyz
(zumal man sich da mit maxspeed ohne bissel ausrüstung auch aufm fanazealot etwas schwerer tun wird)

Zurück
Oben