• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungen mit Leben?

t3nn0

Ist öfter hier
guten abend ;)

ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das ins Wertschätzungsforum oder hierein schreibe. Habs dann, wie man sieht ;), hierrein geschrieben, weil ich ja keine Wertschätzung will.

Da diese Magischen Rüstungen mit 4sox und +80-100Leben vor allem von PvPlern gesucht werden, frage ich mich, ob die auch in HC gesucht sind?
Dachte bisher, dass die in SC ihren Wert über den PvP-Bedarf erhalten.
Es gibt ja wohl auch PvP in HC, auch wenn ich gar keine Ahnung hab, aber so oft sind die Rüstungen generell nicht gesucht oder?

Ich brauch hier keine Wertschätzung! Danke

mfg

p.s. dritte Möglichkeit wäre das PvPForum gewesen, aber ich glaub immer noch, dass im HC-Bereich das ganze am besten aufgehoben ist, weil die Frage sich ja speziell auf diesen Spielmodus bezieht.

ich meine mich zu erinnern, dass die letzte ladder durchaus gesucht wurden. ich könnte mir vorstellen, dass die für bowie interessant sind *wildguess

Ums genauer zu sagen werden sie auch in HC definitiv für Mercs sehr gerne verwendet, unter Umständen auch für Nahkämpfer, wobei ich davon bisher weniger gehört habe, bzw. mir den Nutzen vorstellen kann.

Besonders Mercs können damit sehr viel anfangen, da sie mit Ias/Ed Sockelungen in so einer Rüstung Speedcaps erreichen könnten die sonst nie erreichbar wären. Zusätzlich gibts Life satt und noch etwas Damage, je nach Juwel.
Für einen Merc wäre natürlich etherischer Zustand beliebt.

Für Spieler (also auch non-etherisch) kann ich es mir auch auf PvP-lern (ja die gibts) und auf PKK oder legit PK's vorstellen, wobei ich dazu nicht viel sagen kann.

Ist auch durchaus auf PvM Chars einigermaßen gefragt, selbst in Hc, sei´s nun für Dmg Fanatiker oder spezielle Builds.
Wenn du so eine hast kannst dich schonmal "reich" nennen, denn ob sinnig oder nicht; viele suchen grad sowas um Facetten oder Dmg Juwele reinzukloppen.

danke für die Infos! kannte die halt bisher nur als PvP-Rüstungen

mfg

p.s.
hab eine mit 81Leben 4 sox 400 irgendwas def, leider bissl hohe str req, aber sonst ok ^^ (siehe shop)

auf ner Java kann so en ding durchaus Sinn machen->Facetten
oder eben auf nem Charger, da 4*30 maxdmg meistens mehr dmg machen als 300ed vonner Forti
von ner 4sox life rüsse aufm merc hab ich noch gar nix gehört, macht auch nicht so viel Sinn, da es zB Verrat gibt, höchstens auf so nem townlahmer-merc der in pvp games immer am Eingang steht

Da hast du aber deine Ohren nicht allzu weit aufgemacht würde ich vermuten. :-)
Es kann unter Umständen sein, dass der Merc auf genau 60 IAS von der Rüstung angewiesen ist.

Verrat bietet übrigens auch nur 45 IAS, sonst nicht wirklich viel außer Fade, was unter Umständen auch nichts bringt da der Merc sowieso schon max Resis hat. Eine 4 Sox Rüstung hingegen bietet 60 IAS und bis zu 120ed.
Wenn man damit ein bestimmtes Speedcap erreicht, was z.B. für Trigger (Schnidders) oder CB (Obedience etc.) sinnvoller sein könnte als andere Rüstungen ohne soviel Ias, dafür mit anderen Werten.

ich find die Idee eigentlich gut!
aber gehört hatte ich auch noch nichts davon.

Fade auf nem Söldner grenzt in meinen Augen schon an ein Verbrechen, da gibts soviel besseres

mfg

Preaver schrieb:
Eine 4 Sox Rüstung hingegen bietet 60 IAS und bis zu 120ed.

Geht sogar bis 160ed :eek: ;).

Bei einer 4 Sockel Rüstung mit 80-100 Life hängt die Nachfrage aber auch stark von dem Rohling ab. Alte Rüstungen gibts doch mal häufiger zu shoppen, Archons dagegen können viel seltener und beliebter sein...

Dank Forti sind die Rüstungen allerdings nicht mehr so gefragt wie es mal war. Dennoch finden sich immer noch Einsatzmöglichekiten und Abnehmer wie in obigen Posts ja geschrieben. Und wer sich die nötigen Juwele zum sockeln leisten kann, hat meist auch noch das nötige Kleingeld für so ne Rüstung ;).

Bedard schrieb:
Geht sogar bis 160ed :eek: ;).

:rolleyes: Was habe ich denn da dämliches verzapft. Natürlich gehts bis 160ed. :-)
Womit man immerhin fast eine halbe Forti hat, die noch 60 IAS und viiiel Life bietet.

Werden ja sehen was bei meiner [WS] kommt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1299400 :P damit wäre die Frage dann geklärt :D

€ außer das die str req so hoch ist das sie nur nen baba tragen könnte :(

Zurück
Oben