• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungen skillen bei lightsorc?

• Ersteller Ersteller ScaraX.
  • Erstellt am Erstellt am

ScaraX.

Guest
Hi!

Ich bin grad dabei mir eine neue Sorc zu leveln, und zwar eine Lightsorc!

Da die skills ja recht synergielastig sind hab ich mich gefragt, ob es sinnvoll ist auf ein paar punkte in Nova zu verzichten um die Rüstungen zu skillen, oder doch lieber zu gunsten des DMG auf diese zu verzichten...

meine Ausrüstung: (komplett von meiner Firesorc geliehen)

Harle + fire-facette (wird irgendwann mal gegen Griffon getauscht)
HotO
CoH
Spirit 35
Magefist
Arach
Sandstorm
2x BK
Torch
Anni
Skiller kommen beizeiten ;)

Im Zweitslot habe ich ein Spirit, CtA ist geplant

Also Vita-Only!

Meine bisherigen Sorcs spiele ich alle Vita-Only mit Rüstungen und komme damit gut zurecht...

Sollte ich auch hier die Rüstungen skillen oder lieber (etwas) mehr DMG?

Danke schonmal für die Antworten!

MfG
ScaraX.

also ich bin generell ein fan von der kombi ES + 2te eisrüstung (ich vergess den namen immer) allerdings jeweils nur 1 punkt, den rest hol ich entweder per ancsat-equip rein oder durch +skills.

das bietet zusätzlichen schutz und sieht gut aus ^^

meiner meinung nach brauchste garkeinen punkt rein tun... nettes ancast eq reicht :)

Kazgaroth schrieb:
also ich bin generell ein fan von der kombi ES + 2te eisrüstung (ich vergess den namen immer) allerdings jeweils nur 1 punkt, den rest hol ich entweder per ancsat-equip rein oder durch +skills.

das bietet zusätzlichen schutz und sieht gut aus ^^

bei low-ES... wiec hoch machst du dann telekinese?

TK auch max eigentlich. Sonst ist das ES eigentlich stehts kontraproduktiv - also ohne TK. Außerdem versuch mal auf ne Blitze nen low ES hinzukriegen.

Ich würde einfach einen 1 Punkt in die erste Rüstung stecken. Soviel nehmen sich die 3 Rüstungen nicht und 1 Punkt tut es. So verlierst du kaum was und ne Sorc ist eh kein AC Wunder, daher machen mehr Punkte auch kaum was aus.

einen punkt in wärme, rest in die blitzfertigkeiten. ausgeskillt bist du mit lvl93 - danach kannste ja, wenn du willst, in die kälterüstungen investieren. die bringen aber wirklich nicht viel. und das ancasten nervt irgendwie auch mit der zeit^^

allerdings spiele ich diesen build nur mit 200fc - glaub mit 117 oder weniger ist das etwas schwieriger ;)

Zurück
Oben