• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsproblematik

JoePesci

Mitglied
Hallo,

ich spiele momentan eine DTail Kicksin und habe mal ne Frage zur Rüstung. Im Moment trage ich Löwenherz, jedoch ist es so, dass selbst wenn ich die Rüstung ablege, ich noch 75 auf alle Resistenzen außer Gift habe. Ich habe mir jetzt überlegt, Verrat anzuziehen, damit bekomme ich 2 Skills +45 IAS wordurch ich meine Handschuhe (momentan IK in Verbindung mit IK Belt für 25 IAS) gegen +3 MA tauschen könnte. (+3 MA + 20 IAS besitze ich nicht).
Dadurch würde ich natürlich die 25 str, 15 dex, 20 vit und 50 life opfern, aber daür insgesamt +5 auf meine Hauptskills bekommen.

Was würdet ihr sagen, ist das sinnvoll? Oder doch Löwenherz anlassen, oder schlagt ihr eine komplett andere Rüstung vor? Über Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Mein komplettes Eqiup ist:

Harle mit Um, 30er Maras, Lionheart, Raven(20/240), ML Ring mit Resis, Upped Bartucs mit Shael, Sturmschild mit PD,
Ik Gloves + IK Belt, upeed Blutreiter

Die Um aus der Harle raus, der PD aus dem Sturmschild raus und jeweils -5% Facetten rein. Löwenherz gegen eine Viper, ebenfalls mit Facette, tauschen.

3MA/20 IAS Handschuhe shoppen oder ertraden (sonderlich teuer sind die ja nicht ... sucht ja kaum einer)

Wenns dann auch von den Resis noch ohne IK Gurt geht, tauschen gegen Ohrenkette, oder wenn du evtl. noch Speed für den Zweitangriff brauchst nen Nossi einpacken.

Auf ne Viper hab ich eigentlich gar keinen Bock, ich weiß nicht warum aber die mag ich nicht.
um aus der harle raus und Facette rein ist auf jeden fall ne gute Idee(wenn auch schade um die Um) beim storm auch, aber dann lass ich glaube ich trotzdem lieber Lionheart drin und ne Ohrenkette dazu für mehr LL. Für den Schaden hau ich mir das Inventar mit Combatskillern voll und evtl kleine Giftresi Charms, damit ich 75 overall hab.

Danke auf jeden Fall für die Anregung, noch ne kurze Frage zu den Facetten, das +x auf Feuerschaden ist absolut zu vernachlässigen oder? Also +3/-5 reicht vollkommen aus, so wie ich das verstanden hab, richtig?

Richtig die +% sind absolut zu vernachlässigen.

Also ich finde Verrat ein richtig gutes Runenwort für die Kickse, eigentlich für alle Assas außer der Ninja.
+2 zu den Skills ist wesentlich mehr Schaden und besseres Treffen. 60 Ress all über Verblassen ohne Angriffsgeschwindigkeitsverlust und dann noch den Giftgreiffer für mau.
Meine Kickse war mit Verrat und nem Mosars sehr Helltauglich. Wenn du noch 20 IAS mit 3 Martial Arts auf Handschuhen bekommst super. Hällt den Sockel auf der Waffe frei.

+2 Skills sind nicht wesentlich mehr Schaden als +1 und -5% Gegnerresistenz, bei den meisten Monstern ist es sogar weniger, weil in Hölle hohe Feuerresistenzen keine Seltenheit sind.

Die Resistenzen braucht er nicht und Fade verkrüppelt dann nur den Runspeed. Level 15 Giftgeifer fällt bei den Schadensregionen auch gar nicht mehr ins Gewicht.

Aber hauptsache nen Thread hochholen der schon über einen Monat erledigt ist. :rolleyes:

Um mal ne ganz andere Rüstung mit ins Spiel zu werfen:

Arcains Valor

Verrat finde ich eigentlich saublöd. Man hat mit Storm/Harle ja schon 45 DR. Resis hat man auch. Nun übercastet man ständig BoS, welches man benötigt um auf Maxspeed zu kommen und bekommt Resis und DR welches man nicht braucht. Hmmm.

Ansonsten wäre es mir zu wenig LL.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben