ich mach meine mf runs nur im flammenfluss+ cs, für sonen run brauch ich ~ 7 minuten
reicht auch, wenn ich mir meine funde der letzten 10 tage so anschaue
lash,opa,todesnetz,2 facetten,mavina diadem,tals rüsse...............
alles bis auf die lash dabei von random bössen gefallen
paladin kommt auf 2,7 casts mit 125 fc, zauberin 105 fc, macht 3,2 casts/s, , dazu statik, da muss ich nicht mal was versuchen um rauszufinden, dass ne zauberin immer schneller ist, wenn wir nen mittelwert nehmen
je voller das spiel oder je länger die telestrecke, um so mehr verliert der paladin....
so viel zu meppel,andy,gräfin,summo,duriel
ich bevorzuge da mono feuer, löppt sehr zufriedenstellend
wobei ich im moment mit ihr auch nur summo+ gräfin mache weils cs genug abwirft.....
und die runs auch nur, wenn ich in schlüsselnot bin
eldritch und shenk. wozu? dropt schlechter als ein normales monster im cs........
und selbst wenn ichs mit meinem hammerdin mache hmm 1x charge zu eldritch, 5-10 sekunden gehämmer, alt drücken, 5 sekunden chargen zu shenk, wieder 10-20 sekunden und alt drücken, tp und durch
aber du findest sicher auch Public Baalruns in denen die Leute brav in Harogath warten bis du in den Tron gelatscht bist.
ach und du findest nie nen baalrun, in dem ne zauberin teleportiert...........
zumal wirkliches XP gerenne ´so 95 aufwärts wohl auch eher mit bissel organisation stattfindet, siehe z.b. kakao usw usf
Weil die meisten Leute nur Bosse in ihre MF-Runs einbeziehen.
sicher nur lohnt sich statistisch reines bossgerenne nur bedingt, nehme ich mir ein area 85 gebiet und säubere es schnell erledige ich mehr monster und gut droppende bösse als in nem baalrun, womit statistisch die chance dfarauf, dass ich was vom drop brauchen kann, auch wächst
ebenso mffen im public, ja ne is klar, wer grabbt am schnellsten...............