• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Beast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister4000

New member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege, wie ich meinen Summoner am besten austatten könnte.
Meine Wahl fiel auf das leider recht teure RW:

Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)


Würde gerne wissen, welcher Rohling denn am besten hierfür geeignet wäre und benutzt bitte keine Abkürzungen, mit denen kann ich leider nicht so viel anfangen :cool:
 
da du nicht damit zuschlagen willst, wäre ein rohling mit möglichst geringen anforderungen gut. also zB eine doppelaxt.
ansonsten schau wie viel str/dex du am ende haben wirst und vergleiche das mit den passenden rohlingen in der grunditemdatenbank und nimm dann den rohling, bei dem dir der style am meisten gefällt.

damit würde die axt aber nur auf einem summoner sinn machen, also wenn du das rw irgendwann auf einem anderen char nehmen willst, bietet sich eher ein eliterohling an. wobei wohl kein summoner die dafür nötigen str/dex anforderungen erfüllt :/
 
Da Beast ordentlicher Luxus ist (viel Glück beim Finden der Ber, oder viel Ausdauer beim Hochcuben!), wenngleich wohl schon Optimum, würde ich es definitiv auf Wiederverwertung auslegen. Klar, ein normaler Summoner wird die Anforderungen nicht erfüllen - aber das hier wird kein normaler Summoner - es wird ein Beast-Summoner. Da wir enorme Sicherheit haben, können wir uns die Lebenseinbußen locker leisten, die die Stärke für eine z.B. Berserkeraxt uns abverlangt - besser, als uns später evtl. eine zweite Ber oder eine Lo für ein Grief statt das gleiche Beast wie jetzt in der Zweithand eines Frenzys o.Ä.

Simon
 
>Gegenstand: Axt, Hammer, Szepter<

Na ja,schauen wir mal>alles Elite-Items

Äxte
Eh nur einhändig,wenn schon>
Beserker hat höchsten Durchschnittsschaden
bei 2.schnellster Geschwindigkeit>bester Kompromiss

Hämmer
Nur Legendärer vorhanden>Lahm

Schwerter>
Kolossklinge am schnellsten>aber Anforderungen ;(
Kolosschwert>mehr Schaden,noch langsamer

Speedcalc mal anwerfen und schauen,Fana-Aura nicht
vergessen mit zu berücksichtigen !

MfGg Marco
 
Waffen
Bestie (Beast) (5 Sockel)
Leidenschaft (Passion) (4 Sockel)
Phoenix (Phoenix) (4 Sockel)
Stärke (Fortitude) (4 Sockel)
Ewigkeit (Eternity) (5 Sockel)
Hand der Gerechtigkeit (Hand of Justice / HoJ) (4 Sockel)
Verdammnis (Doom) (5 Sockel)
Ideal: 1-Hand: Berserkeraxt
Alternativ 1: Schlangenstab
Alternativ 2: Phasenklinge
Ideal 2-Hand: Siehe Odem der Sterbenden (Vorsicht: Doom geht nicht in alle Waffen)
Söldner: Je nach IAS Riesendrescher, Drescher, Große Stangenaxt, Rätselhafte Axt (siehe ausführlicher Post von HansHamster auf Seite 5)
Nur Bestie (Biest)
Alternativ 3: Doppelaxt (z.B. für Summoner-Necro, nur wegen Aura)
Alternativ 4: Ettinaxt (höherer Durchschnittsschaden als Berserker, aber langsamer)

von dort
 
Ich danke euch allen für die Antworten. :)
Ich denke, ich werde nun also eine Berserkeraxt dafür nehmen.
Muss also 5 Sockel haben und non eth sein, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Bevor ich nen neuen Thread aufmache, würde ich dann gerne wissen, wie viel so ein Rohling mich kosten würde.



TwinYawgmoth schrieb:
viel Glück beim Finden der Ber, oder viel Ausdauer beim Hochcuben

Danke, ich habe viel Ausdauer :D
 
>>>Muss also 5 Sockel haben und non eth sein, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?
nein, das wäre es. %ed auf dem rohling sind immer nett, treiben den preis aber sehr schnell sehr hoch.

>>>Bevor ich nen neuen Thread aufmache, würde ich dann auch gerne wissen, wie viel so ein Rohling mich kosten würde.
wertschätzungen gibt es nur im marktplatz. bzw hier, einfach runterscrollen und bei den einhändigen waffen schaun, da steht eine 5 sockel non eth berserkeraxt dabei. :hy:
 
Meister4000 schrieb:
Bevor ich nen neuen Thread aufmache, würde ich dann auch gerne wissen, wie viel so ein Rohling mich kosten würde.

Du wirst ums Neu-Aufmachen nicht herumkommen, denn Wertschätzungen sind in den Charforen verboten. Für Preisfragen -> Thread auf dem Marktplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben