• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW CD brennen

Veyron_DE

Diablo-Veteran
Hallöle, ich möchte mir gerne eine Musikcd brennen. Habe nun einen RW Rohling liegen und bekomme das mit Nero nicht gebrannt, anscheinend hat Nero diese Funktion garnicht - das Prog erkennt auch die 240 Minuten des Rohlings nicht ... Version von Nero weiß ich gerade nicht. Kann ich Nero irgendwie updaten, sodass das klappt oder muss ich ein anderes Prog zum Brennen nutzen?

Nero konnte und kann schon immer Musik CDs brennen. Was mich nur wundert ist: wo hast du ne 240 Minuten CD her? Es gibt einfach keine die mehr als 99 Minuten kann, und das dürfte schon bei den meisten CD Playern Probleme machen (Standard ist 74 Minuten).

ach, ich seh gerade, ist ne dvd : D

damit kann ich dann eh nix anfangen im auto ^^

ich denke damit hat sich das erledigt ...

Und bevor Du zuviel Geld ausgibst, die meisten CD-PLayer in Autos machen Ärger bei CD-RW. Erstmal mal ein kaufen und testen, bevor man mehr Geld ausgibt.

Zurück
Oben