• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rw frage

Gwen13

Diablo-Veteran
Hallo erstmal,

Ich frage mich schon länger ist es theoretisch möglcih folgendes zu machen:

z.b. ich habe ein Rare Armor mit 4soxx und will dort ein RWs reinmachen (geht bei RoS).
NUn die fragen kann man als fertigkeit beim Rw sockel einfügen lassen und dadurch evtl. ein weiter rw sockeln???

mal als Beispeil:
Rare 4soxx Armor
3xMana
20str
24fhr...

Wenn cih dort folgendes Rw sockeln würde (falls das geht):
Rw: SoxxRocks (gibts nicht das rw nur beispiel)
UM HEL ETH LEM

+15% Manaregeneration (eth)
Anforderungen -15% (hel)
Alle Widerstandsarten +15 (um)
50% Extragold von Monstern (lem)
dazu folgende eigenschaften:

20fcr <<<sollte gehen oder???
20ias<<<sollte gehen oder???
und 1-4soxxmöglich<<<<<kann man sowas überhaupt machen wenn ja wäre ja folgendes ergebnis da:

Rw: SoxxRocks
+15% Manaregeneration (eth)
Anforderungen -15% (hel)
Alle Widerstandsarten +15 (um)
50% Extragold von Monstern (lem)
20fcr
20ias
z.b. 3soxx

wenn das möglcih wäre könnte man dadurhc noch ein rw sockeln z.b Rw wohlstand rein???

oder ist das alles zuviel aufwand/gar nicht möglich????

Mfg und thx

also wenn ich dich richtig verstanden hab willste in einem
rohling wo ein rw drinne ist,nochmal nen rw reinbauen?
ne geht nicht,wenn doch dann nur über ce.

Genau da wollte nur wissen ob so etwas überhaupt möglich ist oder ob blizzard da einen riegel vergschoben hat.

Mfg und thx

auch wenns möglich ist, aber wird das nicht etwas overpowerd? auch bei rare sachen schon ein RW reindrücken hat schon so eine power bei einigen mods, daß es schon keinen spaß mehr macht.

die meisten spieler wollen doch nur IMBA-R0xXoRn!

Und ja das macht nur in den ersten 5 minuten spaß.

das war nur ein beispiel wenn dann würde ich solche rws mit irgendwelchen anständigen -stats austatten.

Ging ja nur darum ob sowas theoretisch möglich ist oder nicht.

Mfg und thx

Das geht, allerdings hält sich das RW nicht:
Wenn du ein Item mit 3 Sockeln hast (Was 4 bekommen kann) und Um Hel Eth ein RW ist und dieses sockelst wird das RW angezeigt, wenn du dem Item dann 4 Sockel gibst wird das RW immernoch angezeigt und du kannst mit der Lem ein zweites RW da reinmachen und Stats von beiden werden angezeigt + gewertet und der Name ist dann Ith ... beim nächsten Einloggen bzw. neustart hast du dann allerdings ein Item das Ith heisst und nur die Stats von den Runen hat ... <- Knackpunkt

Zurück
Oben