• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Frieden auf Rogue

Reddwyne

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wollte fragen, was von dem Runenwort Frieden / Peace auf einer Rüstung wirkt, wenn ein Söldner (hier: Rogue) es trägt?

Kann die Söldnerin eine Walküre besitzen?

Gibt es dann zwei Walküren, wenn der Char auch eine Walküre hat?

Profitiert die Rogue von den Skillpunkten auf der Rüstung?

Profitiert sie von "+2 Kritischer Schlag"?

War das nicht so, dass das Spiel dann abstürzt wenn der Merc eine Walküre beschwört oder wurde das mittlerweile gefixt?

Von den +2skills profitiert sie nicht, das ist nur für eine Amazone.
das +2kritischer Schlag wirkt dagegen, ist ja nicht nur auf die Ama beschränkt.

Walküre funktioniert soweit ich weiß nicht. Aber ob das Spiel abstürtzt, keine Ahnung :confused:

DiabloII stürzte reproduzierbar immer dann ab, wenn ein Pet, also eine beschworene Kreatur des Spielers, seinerseits ebenfalls eine Kreatur beschwor. Dies betraf prominenterweise Söldner mit dieser Rüstung, aber auch beispielsweise einen Eisengolem aus einem solchen Hemd.
Mit 1.11b wurde dieser Bug dadurch behoben, daß Pets nun ihrerseits keine weiteren Minions mehr herbeirufen können, auch nicht durch Auslöser.

das sagen die FAQtoids darüber. d.h. game stürzt zwar nicht mehr ab aber eine walküre bekommt man trotzdem nicht.

verdammt! :D

Naja, aber danke für die sonstigen Anmerkungen v.a. an Rat_the_Cat :)

also bei mir funzt das wunderbar mit der wally...

hatte die rüsse mal auf nem akt2 merc. was allerdings nervig ist, is dass die immer neu getriggert wird und dabei dieser sterbe/herbeirufungssound kommt. extrem nervig :(

/edit naja, bei mir gings... is aber schon nen weilchen her... vlt n halbes jahr oder so ;)

Ferd_Q3a schrieb:
also bei mir funzt das wunderbar mit der wally...

hatte die rüsse mal auf nem akt2 merc. was allerdings nervig ist, is dass die immer neu getriggert wird und dabei dieser sterbe/herbeirufungssound kommt. extrem nervig :(

also was nu? :confused: :confused:

Kann der Söldner im bnet ladder sc selber ne wally triggern???? Kann das jemand 100%ig bestätigen oder falsifizieren?

EDIT: Habs gerade selber getestet und meine Rogue triggert keine walküre. :(

Zurück
Oben