• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Frieden / Peace verbuggt?

Moczoc

Active member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, eher zum Spaß, die Armee eines Summoners (Druide oder Nec .. weiß ich noch nicht) mit dieser Rüstung und der darin enthaltenen Fähigkeit:

>> 2% Chance, Level 15 Valkyrie auf Schlag zu zaubern <<

zu erweitern. Der Druide würde dann mit "Lacerator" werfen oder der Necro mit "Schneide / Edge schießen"

Nun habe ich aber schon von verschiedenen Leuten gehört, dass bestimmte Attacken die Fähigkeit nicht auslösen oder dass bei einigen Leute die Walküre nur ein paar Sekunden hält.

Weiß jemand was Sache ist? Kann ich mit Werfen oder Schießen Walküre auslösen und wie lange hält sie dann? Inwieweit ist die Rüstung tatsächlich verbuggt?

MfG :)

Wenn du eine Walküre haben willst empfehle ich a) mit einer Amazone zu spielen oder b) das Runenwort Harmonie in einem Bogen.

Level 6 ist natürlich nicht sehr hoch, aber mit ein wenig Bonus zu allen Skills wird sie einigermaßen überlebensfähig.

lvl6 ist in der Tat viel weniger als lvl15 :/

Ich habe es vielleicht vergessen zu sagen, aber ich behalte die Rüstung natürlich an, also daran solls nicht scheitern.
Wird die Walküre dann trotzdem verschwinden? Wenn ja wann und warum?

Vielleicht gibts ja jemanden hier, der ein bisschen Erfahrung mit der Rüstung hat :)

Hier wurde etwas zu dem Thema Peace & Walküre geforscht/ recherchiert/ gesammelt.

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Rüstung:

- bei einer Amazone ohne einen Punkt in Walküre verschwindet die von der Rüstung gezauberte nach wenigen Sekunden wieder.

- Nicht-Amazonen, die keinen Punkt in Walküre haben, haben auch nicht länger Spaß an der blonden Begleiterin.

- bei Söldner wird die Walküre seit dem letzten Patch nicht mehr ausgelöst.

Eine Hoffnung wäre, dass - wenn man Harmonie trägt - die Walküre von Peace nicht wieder verschwindet, da man ja sogesehen sechs Punkte (ca. ) in dieser Fertigkeit hat. Aber ehrlich gesagt laube ich nicht, dass Diablo 2 diese Fremdskillpunkte von einem Gegenstand als gesetzte Punkte wertet.

Bliebe nur noch die Walküre von Hamronie mit + auf alle Skills stärker zu machen (Harlekinskrone, Maras Kaleidoskop, etc.)

Danke für die Infos und den Link, in den Posts dort hab dennoch einen Beitrag gefunden, der bei mir Hoffnung weckt.

Mueffi schrieb:
So, meine Vally...
Ist mittlerweile mehrere Minuten alt.
Hat sich schon mehrmals an meinen Char heranteleportiert.
Hat mehrere Fallen umgelegt.
Ist immer noch da.
Verschwindet, wenn ich den Geist wegschicke.

Entsteht dauerhaft, auch wenn kein Geist vorhanden ist.
Scheint auch CS auszulÖsen (das typische helle Blitzen ist zu erkennen).
Teleportiert auch nach, wenn kein Geist vorhanden ist.
Verschwindet nicht, wenn ich einen Geist caste.
Verschwindet nicht, wenn ich einen Geist caste, obwohl vorher schon einer vorhanden war.
Verschwindet, sobald ich den Geist wegschicke.
[bei diesen Versuchen Char: Druide in Werwolfwandelform)

Die Vally lÖst ebenfalls aus und bleibt ebenfalls dauerhaft vorhanden, wenn der Druide nicht verwandelt ist.
Sie teleportiert ebenfalls zum Char, wenn er zu weit weg ist.

So, für heut reicht das, ich bin ratzen :hy:

Möglicherweise ist die Rüstung doch nur bei Amazonen (die Walküre nicht geskillt haben) verbuggt.

Zurück
Oben