• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW "Gehorsam" empfehlenswert?

alka1

New member
Punkte Reaktionen
0
Aloha all2gether,

durch den Runencatcher habe ich rausgefunden, dass ich meinem Söldner nun endlich das RW "Gehorsam" basteln könnte. Bevor ich dies tue, würde ich aber gerne eure Meinung dazu hören, da für mich die Runen und hier insb. die FAL und die KO doch schon was wert sind :)

also, kann das RW was? wieviel bringt "verzaubern" hier? ist die waffe zu langsam? und was ist der perfekte Rohling dafür? (einen Drescher mit 5 Sockeln hätte ich, leider net ätherisch)

ahjo verdrängen müsste die Waffe Ariocs Nadel, aonsten trägt der Merc (Machter) Duriels und den Tal Rasha Helm. Das CB wäre also ne nette sache, da sonst nicht vorhanden :)

danke und lieben gruß
Alka1

wäre noch gut zu wissen, was für ein char du spielst

auf einem machter merc mit verrat, treachery und eth tresher gehorsam das absolute optimum imo, da der kein leech braucht

auch auf anderen chars sehr geiles rw, kann iwie nicht verstehen, warum die runen für so ein geniales teil so niedrig sind ^^

der fixe ed wert + 40% vernichtender schlag sind nicht zu verachten

wenn du lifeleech vom helm hast (andy, tal oder cot) dann ist es für diesen preis mMn echt super.

erstmal Danke für eure Antworten!

spielen tue ich zurzeit einen Tornadostormer. Leech kriegt mein Merc vom Tal Rasha Helm, aber leider hab ich sonst kein IAS auf der Rüstung und deswegen dachte ich halt, dass Gehorsam evtl. zu langsam wäre :)

deshalb verrat. ist nicht sehr teuer und mit fade +45ias wird der merc richtig lustig. cnbf braucht man mit fade kaum, die freez dura wird extrem verkürzt

€schneller und mehr :P

erstmal Danke für eure Antworten!

spielen tue ich zurzeit einen Tornadostormer. Leech kriegt mein Merc vom Tal Rasha Helm, aber leider hab ich sonst kein IAS auf der Rüstung und deswegen dachte ich halt, dass Gehorsam evtl. zu langsam wäre :)

deswegen ja vlt die rüstung mit rw "verrat" (treachery) in betracht ziehen. gibt 45 ias, dazu nett resi dank fade

über "verrat" hab ich noch garnet nachgedacht, weil ich duriels eigentlich ganz gut immer fand :) aber danke für den tipp, dann bastel ich mir mal beides und schau dann meinem merc beim schnetzeln zu ^^

Zurück
Oben