• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Geist in Waffe! - aber welche ?

Devilwolf

Guest
Hallo Leute,
habe nun alle Runen für mein "Geist/Spirit" zusammen, da ich aber mit lvl 65 immer noch keine gescheite Waffe habe, habe ich mich dazu durchgerungen mir erstmal eine Waffe mit eben diesen RW zu basteln. Als Schild benutze ich derzeit noch Whistans wegen Max-Block 75%.
Soweit sogut jetzt stellt sich mir aber die Frage wie und wo ich am besten an ein 4-Sockel Schwert (Kristallschwert?) rankomme.... Ich hab auch noch auf ALP die Sockel-Quest von Larzuk offen. Nur weiss ich leider nicht ob nen Kristallshwert automatisch 4 Sockel bekommt ?
Oder gibt es bestimmte Gegenden wo man gut Rohlinge "farmen" kann ..... Ich weiss es gab diesbezüglich mal nen Thread der sich kpl. auf Rohlinge bezog, nur find ich den leider nimmer ....

Wäre lieb von euch wenn ihr mir da Info's geben könntet !

MfG
Devilwolf

moin moin,

also spirit auf waffe is schonmal ne super idee :)
rohlinge dafür solltest im cowlvl finden, einfach mit wenig mf da reingehen und du wirst denke ich schnell fündig werden und nen passendes schwert finden.

wenig mf deswegen, weil du sonst die chance auf magsiche items erhöhst, in denen ja keine RWs funktionieren

gruß
dertrop

Erstmal danke soweit, aber wie war ds mit den max-sockel bei Larzuk ?

Sofern die aufzubringende Stärke Dir nicht im Weg steht, würde ich das nächstbeste Breit- oder Langschwert nehmen und es bei Larzuk sockeln lassen. Sofern ab ~ A5 Norm gefunden, sollte es dann 4 Sockel bekommen.

Kristallschwert ist etwas schwieriger, da es max 6 Löcher bekommen kann und um 4 zu kriegen nur aus einer kleinen Spanne an Arealen kommen darf. Wo genau, kann Dir sicher hier jemand sagen. Ich würde mir allerdings mal die Reqs. der oberen Alternativen anschauen und auf diese setzen, insbesondere, wenn es nur für den Übergang sein soll.

Danke AYE ich werde mir dann mal die Alternativen anschauen!
Ja klar soll erstmal nur als Übergang dienen.

Wenn das Lvl des Monsters dass das Kristallschwert dropt zwischen 26-39 (glaub ich) ist bekommts 4 Sockel... Das heißt du guckst am besten Normal Stadt der Verdammten/Flammenfluss bis Alptraum anfang Akt2 ...
Ich hab meins im Cow Level Normal gefunden.. und hab 4 Sockel bekommen..
Da dürftest am schnellsten fündig werden wegen der Gegneranzahl :>

Weiß vllt einer wo man am besten nach nem Dämmerschleier und nem Monarchen sucht? Ich farm grad ständig Hölle Cow Level und find keins von beidem -.-

So hab mein Spirit zusammen =) Hab nen Breitschwert gefunden und Larzuk hat mir da 4 Löcher reingebohrt! Immerhin 28% FC bekommen. Ich jedenfalls freu mich darüber =)
Thx nochmal an alle die gantwortet haben :top:

:D

würde auch ma sagen renn durch cow lvl auf norm

und zum monarchen mir droppen öfter welche bei eldricht und schenk hell oda auch öfter im flammenfluss//cs
gleiche gilt für dusk

Zurück
Oben