• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rw >> Kategorie Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage: Was fällt denn unter die Kategorie "Hammer" bei Runenwörtern?
Ist es ein Hammer sobald er (auf der Mainpage >> Grunditems) bei den Knüppeln eine Zweihandwaffe ist? Oder wie ist das zu verstehen?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir ein Beast baue.

:hy:

würd sagen alles, was auch wie ein hammer aussieht und nicht zu den "echten" knüppeln gehört. also legendärer-, oger- und donnerhammer und deren niederen versionen.

mfg

Wozu unbedingt ein Hammer? Afaik ist eine Berseker-Axt der beste Rohling für Beast. Zu Hämmern zählen alle Zweihandknüppel und alles was nach Hammer aussieht (z.b. Kampfhammer)

Lg

Ok danke.

Eine Beserker-Axt ist doch bescheuert:p Kannst 15 Minuten kämpfen und dann 2mio Gold, oder Ort-Runen zusammen suchen. Da hat man doch null Gamefun meiner Ansicht nach^^

Mal schaun, wieviel es kostet eine Ettin-Axt reparieren zu lassen.

:hy:

ettin is um einges langsamer trotz fana da verlierste caps oder +skills, wenn du es aktiv im kampfd nutzen willst, willst du nur ancasten isses egal

Naja ich will mir einen Zealer machen, d.h. ich muss da auch zuhauen. Gibt es keine andere Alternative als Ba:rolleyes:

Warum willst du als Zealer Beast? Die Fanaaura hast du selber besser und Beast liefer für die Runen viel zu wenig ED. Als Bär kannst du eh nicht zealen und auf jedem Char wird die Waffe nach der Verwandlung gewechselt.

Lg

Ich trag das Dream-Equip und hab die Überzeugungsaura an;)

Mit ner Ettin-Axt hätte ich 3.12 Angriffe pro Sekunde.

also wenn du mir nu noch verrätst, warum du dich komplett innen arsch legst, mit dem bären, physdam verlierst und co, zwar mehr leben hast, aber auch doppelt so lange blockst und auch längere hitrecovery frames hast.....

mal abgesehen von 35-42 punkte mehr in stärke, also 105-126 baselife weniger

nebenbei 3,12 angriffe/s

überleg dir einfach mal alternativ, das du ne mondsichel auf maxspeed bringst und damit auf 5,2 angriffe/s kommst

irgendwie lächerlich das ding

hmm kann es vllt sein, dass du einfach nur ne ber gefunden hast und nicht weißt wohin damit??? nach allem was du jetzt erzählt hast(und was andere gepostet haben) wundert's mich doch arg, dass du dir immernoch beast bauen willst.... ich stimme neithan im letzten satz zu.

Hab ich was vom Bären gesagt? Nein hab ich nicht^^
Das einzige was ich will ist, Blitzschaden und physischen Schaden. Ich meine wenn es schon machbar ist, warum nicht auch nutzen;)

naja ok... ich würde aber trotzdem net voreilig beast machen, vllt kannste die ber ja später noch besser gebrauchen; wenn man schon ne (legit?)HR hat(ich geh mal davon aus, dass SF...) dann sollte man auch was draus machen ;)
ich würde noch abwarten, aber ist deine entscheidung^^
mfg r4n4

Jo, also das Thema hier sollte durch sein, wenn Fragen zur Ausrüstung des Dreamers bestehen, bitte im Palatempel mal die Suchfunktion anschmeißen oder den Guide lesen.

Übrigens ist n Beast auf nem Dreamer / Zealer vollkommen fehl am Platz, wenn du physischen Dämmätsch willst, nimm Grief, ansonsten tuts auch ne Mondsichel.

/edit:
neithan hat sich mal ein wenig Mühe gemacht:

neithan02 wrote on 12-02-2008 22:49:

der physdam vom beast ist lächerlich

lass mal überlegen, von den stats her bringt dir die fana 186 off weapon ed
dazuu nochmal 25-40 weitere durch str
mit highlords(ias) und anni (sonst haste ja keien + skills ohne dam ztu verlieren)
bekommste nochmal exakt 99 off weapon ed hinzu
---------------------->325 off weapon ed

die nicht ätherische waffe hat maximal 270 ed
---------------> non eth bersi avdam mit beast liegt bei 173

so nur zum vergleich
eifer auf 5+ 20 opfer= 246 off weapon ed
dazu nu nochn grief= maxspeed+ ~
und dazu nochmal läppische 370 mindam

so nu rechnen wir einfach mal ~138 str bie beiden

138+325=463 *173= 800 dam
138+246=384 *370 =1420

da ist der unterschied im maxspeed nocht nichtmal mit bei+ freieres eq und somit sachen a la ormus

Nachtrag dazu, denn gemeint war ja ohne Wandelform:

durch beast erhältste 226 off weapon im günstigsten fall

die nicht ätherische waffe hat maximal 270 ed
---------------> non eth bersi avdam mit beast liegt bei 173
der mindam eines griefs liegt bei 371

eifer auf 5+ 20 opfer= 246 off weapon ed

so nu rechnen wir einfach mal ~138 str bie beiden (auch wenns beim grief sinnlos wäre)

138+226+246= 610 off weapon ed beast
138+246=384 off weapon ed grief

maxspeed eifer erreichen beide mit 75/72 ias
30-40/40 sind onbord, 40 ohne mit wimpern zu zucken beim eq holbar

gores und highlords sind gesetzt, charlvl 90
---> 48 ds

173 * (1+6,10) =1228,3

schlagserie 100 schläge: 48* ds
122800 + 58944= 1877 avdam/schlag

371* (1+3,84)= 1795

schlagserie 100 schläge, 68* ds
179500+122060= 3015 avdam/schlag

Damit sollte es offensichtlich sein, mehr zu dem Thema wie gesagt auch im Temple zu finden, die Idee gab es schon n paar Mal und wurde immer wieder verworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben