• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Reim

^punky

Guest
hi leute,
ich habe mal eine frage und zwar spiele ich einen fanazealer lvl 75 und habe mir das rw reim in ein schild gebaut, wie kann es sein das ich trotzdem eingefroren werden kann, obwohl das schild dies verbietet?
mfg maik

Von was wirst Du eingefroren?
Bei Uniques mit Holy Freeze-Aura?
Auf diese Aura wirkt cannot be frozen nähmlich nicht.

Das Schild schützt dich zwar vor einfrieren, aber es kann gegen die Aura "Heiliger Frost" nix machen. Dagegen kann man sich nicht schützen.
Bei anderen Kälteangriffen, schützt "Einfrieren nicht mögkich".

Der Vollständigkeit halber .. Das funktioniert auch andersrum. Hast du oder dein Merc die HolyFrost-Aura dann kannst du damit auch Kälteimmune Monster einfrieren. Sie bekommen zwar keinen Schaden, werden durch die Aura aber verlangsamt.
Bei Dir ist es halt so, dass du durch cnbf (cannot be frozen) durch den normalen Dmg nicht verlangsamt/eingefroren werden kannst, durch die Aura aber schon, da die nbisl anders "wirkt"

mfg lceman

nochwas: solltest du trotzdem unzufrieden sein, so schaff dir möglichst hohe kälteresis(max. 95) und HFD(half freeze duration= halb. dauer der erstarrung) an
dann hält auch HF nur ganz kurz an ;)
das wirste auch feststellen, wenn dein hf kälteimmune einfriert, die sind ruckzuck wieder aufgetaut, bis zum nächsten HF treffer

Zurück
Oben