• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rw Stein zwingend in eth Ba?

landrana

Guest
Hallo.
Gibt es Alternativen um o.g. Runenwort zu sockeln? Muss es als Rohling zwingend ein eth 5sox Ba sein? Gibt es bei annähernd gleicher Qualität andere Rohlinge?

RW Stein sockelt man in Rüstungen. Falls du Death meinst, musst du noch den Charakter nennen, der es mal tragen soll.

du kannst es in ne ettin hauen (mehr avdam als ne ba) oder halt kolossklinge oder kolosschwert oder ba oder halt 5 sockel 2handäxte

ich persänlich würde wohl helden-ruhmesaxt oder enthaupter wählen oder halt n dickes schwert je nach restausrüstung

/Edit: Hier stand Quatsch, sorry.

Bei solchen Fragen würd ich immernoch diesen Link hier hinterherwerfen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903668
(direkt aus dem nett rot leuchtenden Wegweiser)
Und für die richtig interessierten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=822265

Daraus dann:
Koloss-Schwert / Colossus Sword
1,5 / sec
136,5/sec2H

Kolossklinge / Colossus Blade
1,3 / sec
112,45/sec2H

Versilberte Axt / Silver-edged Axe
1,4/sec
120,4 /sec

Enthaupter / Decapitator
1,2/sec
111,6 /sec

Helden-Axt / Champion Axe => Unsinn Kolossschwert in allem besser
1,5/sec
114,75

Ruhmes-Axt / Glorious Axe => Unsinn Enthaupter ist in allem besser
1,2/sec
110,4 /sec

Bei den anderen kann man sich selbst sein Urteil bilden.

Das ist doch mal eine Hilfe mit der Rohlingübersicht :top:

Ich finde die Fülle an Informationen schon zu viel. Bis ich mich in alles eingelesen hätte würde eine Ewigkeit vergehen. Und in den Foren finde ich auch nie was ich brauche... :cry:

Aber der Link ist sehr praktisch. Ist der nachwievor gültig? da steht was von Ladder 2. Vielleicht hat sich da ja was getan....

Bei Einzelangriffen mit einem so hohen Schaden wie Amok ist die theoretische Schaden-pro-Sekunde-Betrachtung problematisch, weil zu viel Schadenspotential ungenutzt bleibt, ergo, egal ob mit Kolossklinge oder mit Enthaupter, ohnehin fast alles mit einem Schlag fällt.

Bei Einzelangriffen mit einem so hohen Schaden wie Amok ist die theoretische Schaden-pro-Sekunde-Betrachtung problematisch, weil zu viel Schadenspotential ungenutzt bleibt, ergo, egal ob mit Kolossklinge oder mit Enthaupter, ohnehin fast alles mit einem Schlag fällt.

Mag in Akt 1/leeren Spielen zutreffen

Spätestens wenn da paar Mitspieler drin sind bzw man nicht grad auf nem Fallen rumhaut hat sichs dann auch mit den 1-Hits..

Zurück
Oben