• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Stone / Stein

Xite

New member
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
nabend,

habe mich grade durch ein paar Guides gelesen bezüglich FC WB.

Hatte schonmal einen gespielt, war aber noch patch 1.10, dort habe ich mit dem Runenwort Stone / Stein den Synergien Bug ausgenutzt, ist dies noch möglich?

In den aktuellen Guides wurde das RW in den Ausrüstungenabschnitten teilweise erwähnt, teilweise als "must have" und teilweise garnicht erwähnt von mir vorgefunden.

Auch über mehrere Suchfunktionsbelästigungen von mir bekam ich keine Antwort auf die Frage, funktionierts oder nicht ? :P

MfG
 
Der Ladungsbug ist seit 1.11 behoben, d.h. die Ladungen von Stein zählen nicht als Synergiepunkte. Stein als Rüstung ist damit durchaus noch eine Möglichkeit, aber weit weg vom Optimum.
 
Zurück
Oben