• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW: Tod in einen Eth Enthaupter

jjseven

New member
Punkte Reaktionen
0
Frag einfach mal drauf los.
Macht das Sinn in den Enthaputer das reinzusockeln?
Der Rohling macht 73-205 dmg
Der Schaden den das Teil dann im Idealfall (385%ed) macht wäre ja immens (maxdmg so um die 1k:flame: ) aber der Attackspeed wäre eher grausig. Hab mir gedacht einen Konzler oder Zerker damit zu machen aber ein Avanger würd damit sicher auch seinen Spaß haben und vor allem besser Treffen. Aber ein Werwolf hätte vermutlich weniger Probleme mit dem Fehlenden ias.
Hilfreiche Ratschläge erwünscht!!

macht durchaus sinn bei zerkern, konzlern und avenger. auch wenn letzteres wohl ne zerbrechliche angelgenheit werden kann^^

druiden dagegen, wolf und bär brauchen unbedingt ias auf der waffe. bei den anderen charklassen kann man ihn wenigsten noch mit oias beschleunige.

Aber das mit dem Avenger musst du dir nochmal überdenken, denn der trifft absolut jeden durch seine -92% Gegnerdefaura

Oder du nimmst nen Ogerhammer oder Donnerhammer. Wenn du dafür genug Stärke hast, würd ich die bevorzugen (1,1%ed pro Punkt in Stärke und zusätzlich 50%ed gegen Untote)
Ansonsten ist der Enthaupter ein guter Zweihandrohling für Tod, wenn er ÄTHERISCH ist.
Die Hämmer natürlich auch ätherisch.

Edit: Tod geht nicht in Hämmern:autsch:

du tod geht nicht in hämmer sondern nur in schwerter oder äxte
und dmg/zeit sagt mehr aus als screendam:rolleyes:

ich würde nen avenger damit versuchen. ich denke der sollte sogar recht stabil sein. außerdem könnte man da endlich mal gaze nutzen wegen DL und damred. und leviathan....so ein grüner stylepala hätte doch was

Style wäre mir jetzt garnicht mal sooo wichtig. Hauptsache er überlebt die meiste Zeit. Und macht natürlich argen dmg. Der wäre in Kombination mit nem Fanadin (für uberTristram-runs udg.) gedacht. Frage ist halt ob Barb mit BO oder ein Avenger mit conv dort besser aufgehoben ist.

ein avenger mit death decap ist sehr stylish und macht ziemlich spaß. nur leider ist der halt im vergleich zu anderen palas schon etwas schwach in der defensive. zum einen fehlen jede menge resis vom schild, zum anderen fehlen noch def und vor allem maxblock. die niedrige angriffsgeschwindigkeit tut ihr übriges um gerade gebiete wie den schinderdschungel etwas unangenehm zu machen. man muss mit nem 2h-avenger halt etwas vorsichtig vorgehen.
im gegensatz dazu ist ein konzler deutlich standfester.
für übertristram sind beide nur bedingt geeignet. der avenger wird dort doch einige probleme haben (kann man die gegner dort überhaupt entimmunisieren?) während sich der konzler vor allem darauf beschränken wird dem pala BO zu spenden.
bau dir den death decap einfach und spiel die verschiedenen varienten durch. die waffe wächst ja schließlich nicht an einem bestimmten char fest

Zurück
Oben