• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 0/6 Sockel Eth. Kolossklinge

jozilla

New member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer 0 (oder 6) Sockel eth. Kolossklinge, +ED/AR gerne willkommen. Nennt mir eure Preisvorstellungen in Runen. Ansonsten habe ich auch diversere magische/rare/uniques wenn ihr keine Runen mögt, wir finden uns schon :)

Grüsse,

Jozilla
 
hätte eine (oder auch zwei^^) 0/6 ohne ed/ar für ne IST kannst du sie gerne haben

geht aber nicht um d2r?
 
D2 LOD, sollte schon in der richtigen Abteilung sein:)
Klingt gut, nehme ich für ne ist.

Suche aber trotzdem mal weiter nach einer mit ED, vielleicht hat ja einer erbarmen mit mir.
 
Die Suche geht weiter, eth. Kolossklinge (nicht Schwert) mit 0 oder 6 Sockel, mit oder auch ohne ED/AR. :)
 
Heyhey,

wenn noch mal ohne ED/AR gesucht ist, hätte ich auch noch eine.
Könnte auch grad eine IST sehr gut gebrauchen und gleich einen TA machen.

Grüße!

Edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben