• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel II

Breath of the Dying

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Jo wird wahrscheinlich wird es nicht viele geben die 1.07/1.08 spielen (SC) aber vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich traden kann

grüsse

Random

:WD

Wie gut kommt man denn mit einer zB Sorc selffound durch?
Was sind die markanten Unterschiede?
Welche Skillung?

Danke

:ugly:

statik is nich gecapped auf alp/hell und CM pierced (allerdings maximal auf 0 resi, nich auf -werte weil %ual)

skillung is eigentlich jede zu empfehlen die max statik wärme und nen coldspell beinhaltet (selbst frostnova MüSSTE klappen gegen aktbosse und nonLIs) :WD

achja und fo is verbuggt, wenn die kollidiert hört sie auf schaden zu machen, aber das is nich soo schlimm

Wärme max oO? Statik max erklärt sich ja, aber warum Wärme?
Ich hab irgendwann auch was von Gewitter als Skill gelesen, was hats damit auf sich?
Und könnte dann zB Frostnova/Gewitter oder FO/Gewitter oder sowas funktionieren?

wie willst du sonst dauerporten und casten finanzierenohne exessiv reggies zu saufen(die eher für lebens-auffrischungen gut sind), ich hab 2 sojs aus classic und selbst damit kann ich mit statik und orb im cow mal "leer" werden obwohl ich auch wärme max hab, hilfreich wäre zwar ein mpk bugged ring, aber der hilft beim porten auch nich^^

anstatt wärme könntest du tatsächlich fw z.b. ausskillen

und den blitzbaum würd ich vergessen weil du statik hast und nen söldner, der muss im zweifelsfall nur 1 hp umklatschen (oder orbstes halt wech)

aber was mal ganz gut geklappt hat war nova falls du doch ne Plitze machen magst^^

dann kannste aber eig. auf statik verzichten außer wenn du meppel machen möchtest (rivertrickstatik^^)

gewitter hingegen is eher madig imo, weils nur einzelne ziele angreift und man nich wirklich steuern kann welches würd ich höchstens als style anskillen :WD

:hy:

Ich such ein 07er Highlords , Andariel wills einfach nich droppen (aber alle anderen >_>)

vielleicht hats ja wer, sagt was ihr haben möchtet dafür :)

:WD

Wenn ich in 1.06 einen halbwegs akzeptablen Char (mit selbstgefundener Ausrüstung) habe, werde ich auch mal spätere Patches angehen. Hast du für 1.08 irgendwelche Mods, die Crafts oder Runenwörter für SP freischalten?

Zurück
Oben