• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] 1-2 nette Leute

Eastpark

Member
Punkte Reaktionen
0
Jow :)

Ich such 1 oder 2 Nette Leute die gerne mit Mir Lvl service machen wollen :) Auch Leech Uts würde ich gerne Machen, wenn alle einverstanden sind.

Im Moment sind wir schon 2 Leute, aber durch Arbeit bzw Uni ist es nicht immer einfach immer zur selben Zeit on zu sein.

Damit is ein guter LvL Service nicht zu machen :(

Aus dem Grunde such ich 1-2 motivierte vertraunsvolle Leute, die uns Unterstützen wollen :)

Wäre dabei :)

Problem ist da ich noch nicht viel Ahnung habe vom UT, also ich war noch nie in UT. Aber wenn du mich einweisen würdest, würde ich dich da gerne beim lvln unterstützen :)

einweisen wäre wohl das geringste problem ;)

Welche chars/ lvl besitzt du den?

Lg

Ah das ist gut :)

Ich besitze ein SummonerNecro lvl 82
und ein OrbZauberin lvl 85

Geht das so :D ?

durch das Ut lvl würde ich dann auch ein Hammerdin hochzüchten wollen :)

das hört sich mal nicht so schlecht an :)

Schick mir doch ne PM, in der du a bissal was über dich erzählst ( Alter, wohnort, beruf, ungefähre online Zeiten ,warum spielst D2 :P )

:)

Lg

üt in classic?

ich würd auch mitmachen wollen. hab nen zealer lv 87 und ne FO/FB sorc lv 88. würd baue mir grad nen giftnec. hab üt erfahrung, aber keine ahnung wie man da levelt.

Ich würd euch gern dahingehend ünterstützen, dass ich keysets liefere(momentan noch 2 auf lager). würd halt gern die torch haben(unid) und vll ein zwei PGs pro leecher. Wenn ihr interesse habt bitte schreiben, wenn nicht bitte auch schreiben, dann kann ich mit den keysets was anfangen

üt in classic?

ich würd auch mitmachen wollen. hab nen zealer lv 87 und ne FO/FB sorc lv 88. würd baue mir grad nen giftnec. hab üt erfahrung, aber keine ahnung wie man da levelt.

Ich würd euch gern dahingehend ünterstützen, dass ich keysets liefere(momentan noch 2 auf lager). würd halt gern die torch haben(unid) und vll ein zwei PGs pro leecher. Wenn ihr interesse habt bitte schreiben, wenn nicht bitte auch schreiben, dann kann ich mit den keysets was anfangen

Werds mir durch den Kopf gehn lassen!

Hallo,

ich könnt mir vorstellen da mitzumachen. Ich könnte einen 91er Hammerdin mit UT-Erfahrung ins Team einbrigen. Außerdem glaube ich, dass ich vorhin eine feste UT-Gruppe gefunden habe (wird sich die Tage zeigen). Jedenfalls würde ich die Kunden da als Leecher einbringen, was natürlich nicht schlecht wäre. ;)

Grüße!

Hallo,

ich könnt mir vorstellen da mitzumachen. Ich könnte einen 91er Hammerdin mit UT-Erfahrung ins Team einbrigen. Außerdem glaube ich, dass ich vorhin eine feste UT-Gruppe gefunden habe (wird sich die Tage zeigen). Jedenfalls würde ich die Kunden da als Leecher einbringen, was natürlich nicht schlecht wäre. ;)

Grüße!

Das is mal was :)

Im moment sind wir 3 Leute mehr als 5 will ich alerdings nicht dabei haben ( Helfer sind natürlich unbegrenzt möglich, nur die "crew" an sich möcht ich gerne eher klein halten)

wie siehts denn nun aus? ist es durch deinen kopf gegangen? Wenn nich, dann würd ich nämlich anfangen die keysets selber in fackeln zu verwandeln.

ich denk leider im moment kannst sie selber verwenden, bis die feste "crew" einmal steht, wird noch etwas Zeit vergehn....

Ich melde mich dan bei dir!

Hm, das klingt nach dem Plan den ich auch mal angehen wollte um meine Funchar auf hohe Level zu bringen. Ich hab selbst 2x nen UT-Service angeboten, allerdings ist der zweite aufgrund mangelnden Interesses dann aufgegeben worden. Erfahrung ist also vorhanden.

Hätte:
Level 95 Hammerdin
Level 90 Smiter
Level 90 200 FC Firesoso zum Organtelen ;)
mind. 1 Necro der die Wall castet
also eigentlich jede Position die es in nem UT-Leveln zu besetzen gilt.
und natürlich jede Menge Leecher ;)

Über 2 Rechner würde ich dann immer 1 Position besetzen können und einen Leecher stellen wollen.

Über mich:
Bin 26 Jahre und studiere im letzten Semester. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und kann mir deshalb meine Zeit recht frei einteilen. Ein kleines UT-Päuschen sollte also nahezu immer drin sein.

Lieben Gruß
nike

PS: Habt ihr alle mehrere Instanzen laufen oder wie wollt ihr vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich seeehr angenehm an... sobald ich mal wieder on bin ( denke morgen oder so) können wir das gerne ingame genauer bereden!

Zurück
Oben