• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

►►►►► [S] +15% IAS mit +Fire-Res Juwel ◄◄◄◄◄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bump.gif

solltest du was schickes aus meiner SL besitzen, könnte man sich sicher über das 15ias/29fres juwel einig werden :D

Ok danke fürs Gebot ich werd mir heut Mittag die Suchliste mal durchlesen! ;)

und :top:

Also Miro, von deiner Suchliste hab ich nichts, kann letztendlich nur das anbieten was im Topic steht! :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu hab mal spontan geschaut und nen ias +14 fire resi juwek gefunden :)

tjo der necro skiller würd mich schon intressieren^^

mfg

Danke fürs Bescheid geben :hy:

praktischerweise hab ich ein ias +15 fres :P

was steht sonst auf der SL für den netten Zauber?

Hey super, gleich 2x Gebote innerhalb von so kurzer Zeit! :D

@jbhammer, tja dummerweise hat Demion einen Tick besseres Juwel im Angebot, trotzdem behalt ich dein Gebot im Kopf für den Fall der Fälle! ;)

@Demion Dein Angebot ist natürlich jetz quasi führend, ich nehm mir heute Abend Zeit und durchforste mal deine Shops, glaub da könnt ich noch paar schöne Sachen finden! :D

sö hab jetzt noch eins gefunden mit 15 % ias und 20 fresi :)

mein necro lechtz schon nach dem skiller :flame:

mfg

Oh, eine überraschende Wendung :eek::eek::lol:

Damit führt nun jbhammer, hm nur wär´s noch nett wennst du was dazuaddn könntest.
Hättest du paar Sachen für ne Fire-Soso (oder Merc-stuff)? :D

Ich denke da so an Fire-sks, SosoT, evtl. ne Low Anni, nen Spirit Monarch, CTA oder was für den Merc der Soso?
Wennst was davon hast könntest du´s ja mit zum Juwel zum "Paket" zusammenschnüren! :D

Fein, ne suchliste :D

Dann biet ich mal:

Ias +15 fres +anni 12/11/06 + Sorc Torch 19/10 oder 13/16 + cta 6/2/4 oder 6/3/1 + 3Xer Spirit (muss nachgucken) + 7 Fire Skiller

€: was muss ich noch drauflegen um die 5 res auszugleichen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Huj, also dein Gebot Demion schaut wirklich mehr als ordentlich aus! :eek: :D

Nunja aber trotzdem, ich muss erstmal abwarten was jbhammer so anbietet, erst dann entscheid ich mich! ;)

Du jbhammer, bleibts jetz beim 15% IAS +20 Fire-res oder darf ich mit ein paar Adds mit zum "Gesamtgebot" rechnen? :)

tja da ich nach 9 jahren hier immernoch kein advanced trader bin Oo

kann ich anni und cta nicht anbieten -.-

nen paar fire skiller hab ich auch nur rumfliegen
bzw jegliche andere auch noch^^

dann hab ich noch ne söldi stone mit 4263 def

und spirit monarch hab ich sicha auch noch^^

bzw nen medium soso torch auch:angel:

oder brauchst noch andere items?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.