• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 15 Life Scs

Lelo

Member
Punkte Reaktionen
4
Hi, ich bin au der Suche nach einem ganzen Stall voll kleiner Zauber mit maximal +15 Leben
Bieten würde ich dafür alles was das Herz eines Edelstein und Runensammlers höher schlagen lässt, PGs, PRs, PAs, PSkulls, sonstige Gems, allerlei Runen ( insbesondere fürs Craften), Craft Juwele, aber auch das ein oder andere Item.

So um da vllt. etwas die Motivation hier drinnen zu erhöhen, ich hätte da eine IK Rüstung die ich gegen eine gewisse Anzahl der Charms abgeben würde.

Desweiteren gibt es:

Arre 191% 6ll
Magefists
Lavastoß
Frostburn
Gorerider
Homu 199%
Kiras 53@
Verdungo eth
Marrows 12/17
WTs 33%

Loh
Ik Rüstung

diverse gesockelte Items

Zuletzt bearbeitet:
hi
muss eine gewisse levelgrenze unterschritten bleiben (ist bei +15 (der Nahrung) denke ich lvl17) , oder können auch adds draufsein, die das level hochtreiben?

kommt auf das add an, wobei ich momentan noch mehr bei Masse statt Klasse bin :irre:

nein wird kein lvl 30 char ;) aber die Richtung könnte stimmen :D

nu los hört halt auf die immer bei charsi zu verkloppen, Ingame gold hab ich auch :ugly:

Zurück
Oben