• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2 Juwele (1x-15%Req. & 1xIas-Juwel)

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

wie im Topic beschrieben, suche ich

ein Juwel mit -15% Anf. und weiteren Adds wie z.B.:
-Fire-Res (oberste Priorität)
-Psn-Res (oberste Priorität)
-Schaden geht auf Mana
-Str
-Life

Ich hab mittlerweile ein IAS-Jool, somit brauche ich nur noch das -15%Req.-Jool !!!!!!!!

Bitte mit Preisvorstellung oder SL posten, danke.

Zuletzt bearbeitet:
kA^^ WS ist aber offen... muss aber denke ich was wert sein, da ein 15-15 er auf der blacklist steht

na vielleicht finde ich noch eins

kälte res hätte ich auch nur feuer und gift noch nicht =P

Ich hab ein Juwel im Angebot mit:
-15 req
9 Str
1 Energie
Wenn das für dich brauchbar ist, dann sag bitte gleich was es dir wert ist. Wenn du keine Ahnung hast, würde ich eine WS starten.

Ich hab ein Juwel im Angebot mit:
-15 req
9 Str
1 Energie
Wenn das für dich brauchbar ist, dann sag bitte gleich was es dir wert ist. Wenn du keine Ahnung hast, würde ich eine WS starten.

Wenn ich das mal wüßte, was so ein Jool wert ist, würde ich das bieten, um die Wartedauer zu verkürzen. Fire- & Psn-Res sehe ich als wichtigtes Add an, aber Str ist auch ok. Also ich biete Dir zumindest schon mal nen 20er oder Ist drauf, aber du kannst gerne auch eine WS machen lassen...

Ein 20er ist mir noch ein bisschen zu wenig. Ich hab aber keine Lust eine WS zu starten, könnte gerade aber ein paar crap Jool zum craften brauchen.
Wenn du noch 15 crap Jools drauflegst, fände ich das einen guten Preis.

Daran soll es gewiss nicht scheitern !!!!
Bekomst natürlich die Crapjools und den 20er, wenn ok, dann mach ich einen TA fertig, weil ich jetzt leider off gehen muss.

Geht klar, kannst den TA machen :)

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Klick mal den Link in meiner Signatur an..
Ich kann aber leider nur schwer eine Wertschätzung dazu liefern für die beiden Juwele mit -15.. Würde die aber schon bei 10+ Ists pro Stück sehen..

@ DrKosy: t4t :kiss:

@ marcx88: Danke fürs posten. Mich hätte nur das Juwel mit Fire-Res und -15%Req. interessiert. Aber 10+Ist wäre mir dafür zuviel gewesen.....gl

hier kann zu !

Zurück
Oben