• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 20/20 Ama Torch [B] 20er

Andrea90

Guest
steht schon alles im Titel^^

Bitte Preis angeben, da ich jetzt ein weilchen nicht mehr aktiv war und mich mit den Preisen nicht mehr so ganz auskenne.

mfg Andy

Ich hätte eine aus dem alten Patch, falls zu gebrauchen. suchen tu ich sachen aus meiner SL^^

natürlich :), könntest du mir sagen was die so in etwa Wert ist?... hab wirklich gerade keine Ahnung von den Preisen...

5-5 cold rbf death und 20er könnte ich dir bieten, womöglich noch nen Raven 20/24x der Skin sollte schon hinhauen :)

Den Raven würde ich gerne nehmen, ebenso die RBF. Derzeit biete ich die Torch gerade in Sonstigen an, aht aber noch keiner drauf geboten. Es ist schon eine Weile her, dass ich die gekauft hab (war auch hier), ich glaub es waren um die 20 oder 25 ists, aber keine ahnung, wie diese derzeit stehen (oder rbfs bzw ravens), habe ein halbes jahr ned getraded :)

sieht bei mir ähnlich aus, über 1 Jahr war ich nichtmehr hier^^... ich biete dan einfach mal dort ;), übrigens ... hast du noch mehr 20/20er Torches 4 trade?^^

Ich hätte da ein Angebot für dich, da ich das Rift sehr gerne und geschwind haben möchte ;). Ich weiss nicht wirklich was es wert ist, die skillcombo ist cool, aber ich zocke keinen pala mehr. was es also schlussendlich wert ist müsstest auch du noch sagen. ich hab mal die PL gecheckt und würde folgendes vorschlagen:

1 Kälte 5/5 Tod - 7 Ist
1 Raven 24x / 20 - 6 Ist
Rift Szepter - 7 Ist

ggn.

1 Ama T 20/20 - 20 Ist

würde das dem rift deiner meinung nach entsprechen?

ahja richtig^^ hab deine pm bekommen. Also ich hätte eben noch interesse an den pb skillern die du noch anbietest... vielleicht könnten wir uns da noch irgendwie einigen und zu dem rift, ich würds gerne mal versuchen wertschätzen zu lassen, vielleicht meldet sich jemand, hoffe das ist in Ordnung für dich :).

mfg andy

kein problem^^ können auch mit den skillern was machen, haste ja schon nen offer gemacht, sind nur bissel viele 20er dabei :P

ja sollte auch nur mal so da stehn ^^, also dan starte ich mal ne ws und gucke dass das nicht so lange dauert^^

Zurück
Oben