• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2x Andariels Antlitz

VerbalKint

Neues Mitglied
Muss wirklich nicht zwingend eth sein, Stats sollten aber solide sein, dachte da so an 28st(+), 9ll (+) und 120edef (+). Mit Loch lege ich noch eine Ist drauf jeweils... selbstredend ist das kein muss, wenn ihr nur einen habt natürlich auch bitte den anbieten, klar.

hab so Andariel 127ed, 9 ll, 25 str einen...falls er dir zusagt kannst in geschenkt haben

Das ist super nett, die Sache ist, generell bin ich nicht so wählerisch, was die Stats angeht, nur habe ich diesmal 2 echt schöne rare Juwele mit fres und passenden Adds und da möchte ich dann ungern an den Andys knausern. Dazu kommt, ein Freund hier aus dem Forum übernimmt diesmal meine Chars in NL. Aber nochmals, besten Dank!
Ach ja, wegen dem Leecher-Ring, habe mich erkundigt - das passte so ganz gut mit dem Preis.

Zurück
Oben