• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]2xLC 5str/add

• Ersteller Ersteller omis-bester
  • Erstellt am Erstellt am

omis-bester

Guest
moin moin

ich bin auf der suche nach max/ar/str lc's. 2 stück werden benötigt wobei das hauptaugenmerk auf 5 str liegt

zahlen würd ich gern in 20ern, natürlich versuche ich auch auf SL bzw spezielle sl wünsche einzugehen

mfg omi

huhu,ja ich hätte einen 6max5str44ar,brauchen würde ich auch so einen mit dex,statt
str,vielleicht hast du ja sowas.
mfg.

lvl angabe bitte

ich hab einen mit dex, glaube aber der hat nur 3 dex (müsst ich suchen um gewissheit zu schaffen)

mfg omi

edit 1 : so wie ichs mir dachte ist nur nen 3/17/3

Zuletzt bearbeitet:
sorry,kann ich dann so leider nicht brauchen.
lvl ist 21.
vielleicht hast du ja sc 3maxxar10gf oder 7mf?

7er clean oder auch mit 3/xx? irgendwo müsste noch soetwas in der art rumschwirren (ich schau mal nach heute abend)
hätte nen 14mana/8eg sc

hmmm.soll jetzt nicht unverschämt klingen,aber n fast perf 6-5-44 sollte so
bei 10 ist+liegen,und leider such ich atm nur noch stuff für n gf-mf francy
der auf rare sachen aufgebaut ist,oder nette bvb taugliche sachen.
allerdings verstaubt das teil auf meinem muli,also würd ich mich auch nicht
anstellen wenn du mir.für sagen wir 10ist rals,sols,rubine u.amethysten um
die ohren haust.
also nicht sauer sein wenns nicht passt.
mfg.

soviel is er mir nich wert, ist auch nich so dringend, kost mich nur 1 feld im inv also np.
edit 1 : mfg omi vergessen :)

Zurück
Oben