• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3 Sockel (Ätherischen) Grabräuber - (eth) tomb reaver

RLD

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hallo liebe Mitstreiter,

Mein Wölchen sucht noch dieses edle Teil.

Für den Anfang würde auch ein noneth ausreichen. Eth wäre natürlich klasse. :hy:

Bitte gebt die vollständigen stats, eure Preisvorstellung und/oder Suchliste mit an.

Danke.

Grüße
RLD :hy:

Zuletzt bearbeitet:
222%ed
42@
61mf
der Vollständigkeit halber:
183% vs untote
332ar vs untote
13lak ist das variabel?
3sox (clean)
eth
noch was variabel?

Suchliste... eth Schnitters, 1 ali, n brauchbaren Bowie Kopfschmuck

ich wollte den TR eigentlich behalten weil ich das Item einfach cool finde, aber ich komm mit 2 kleinen kids eh nicht wirklich zum spielen.
Beste Grüße

Dann biete ich schon mal den eth Schnitters:

Soxed: Jool - >30%ed / + 9 life (genau weiss ich es leider nicht mehr - gab halt einen schönen runden stat dadurch :))
270%ed - 66-780 dmg
11% lifeleech

Und zusätzlich meine Fragen:

- Ali baba: stats egal?

- Um was für eine Bowie handelt es sich? Hätte als Kopfschmuck ein Circlet (2sk Ama, +30% frw, +34%ed, +15@res, +15 life - möglicher Sockel bei Larzuk). Auch das Tiara hier steht zum Verkauf: 3 sox, +30 str - https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794075-B-Magisches-Tiara-3-sox-30-str - falls dir sowas lieber ist. Sowie eine Andariels Antlitz (10% LL, 126%ed - 350 def, 28 str, ral soxed) oder auch zwei oder drei verschiedene 15er Nightwings, falls es sich um eine Frost Bowie handeln sollte. Fire Bowie hab ich seit ein paar Laddern nicht mehr gesehen, aber auch da würden sich Wünsche erfüllen lassen.

Grüße
RLD :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kaum noch spiele ist es mir eigentlich egal. Schnitters+random ali und fertig.

Zurück
Oben