• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] 3 soxx Knochenfratze (o.ä.)

TheMinimi

Ist öfter hier
3 soxx Knochenfratze (o.ä.) am liebsten wäre mir wegen dem style natürlich die Knochenfratze ;)

Kann dir einen 10ed Demonhead ohne sox oder einen Xed (8-13 oder so) 3 sox anbieten. :hy: Bei iNteresse geb mir doch ein PG offer bitte. :hy:

der 8-13 oder so mit 3 socc klingt gut ;) was willst du dafür an pgs ? geht auch ne rune ?

kannst aber schon mal den TA fertig manchen und mir Passwort und Account nennen, wollte den Helm noch vor Ladder reset fertig haben ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich brauche dafür keine Runen. Sonst hätte ich es geschrieben. :) Und ich mache deshalb auch nichts "fertig" bevor wir uns nicht auf einen Preis geeinigt haben. So gehts schon mal los. :)

Ich schlage 12 PGs vor. :hy:

Geht klar :) Machen wir.

Tschuldigung aber habe es echt eilig :) war die ganze Zeit am farmen, farmen, farmen und habe vergessen Rohlinge beiseite zu packen und Runenwötrter (ladder only) zu basteln und bald endet ja die Ladder.

Ah ja...und wie eilig ist es jetzt? Willst du zweimal anfangen zu mulen oder die Ruessi im anderen Thread gleich mit? Da warte ich noch auf Antwort. :hy:

Edit: 8ed/10dur, 3 sox, 167 def...liegt auf dem TA - PN ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Falls du noch suchst und einen Sockel Q über hast kann ich dir eine 10% ED mit 0 Sox anbieten.

Schönen Abend,
Sid :cool:

Habe selber eine gefunden srry :(

Aber wenn du die 2 Um unbedingt brauchst kannst die haben :)

Zurück
Oben