• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3s Archon ohne ed/dur

VerbalKint

New member
Punkte Reaktionen
0
... aber sollte schon =>500def haben (glaube 524 ist max). Bin jetzt echt seit 2 Tagen im Bnet auf der Suche, ohne Erfolg, ist das 'ne seltsame Ladder. Dachte so an 'ne Ist, aber macht 'nen Vorschlag bzw. verlinkt/postet eure Suchliste.

Hab eine 3s Ap mit 421 def.
Liegt nur rum kannst so haben wenn du brauchst

Tut mir leid, hab sowas gerade gestern aus Platzgründen verhökert...habe echt Pech diese Ladder, ihr wollt sonen Müll immer nachdem ich ihn entsorgt habe ^^

Hab noch ne Archon Platte 3s mit 460 auf Lager, gerade gesehen, brauchste die? Falls ja, was bietest du?

500 sollten es schon sein, wenn ich da HRs reinbuttere, aber danke Jungs!
Hdin hat erstmal die alte Wyrm vom Nec bekommen, irgendwie voll der Letdown, der Char, jetzt weiss ich auch, warum ich die immer links liegen gelassen habe. Klar, DMG ist stark, aber vom Spielgefühl... vielleicht für Bossruns, aber da ist auch eigentlich nicht meins.
Armor so wie beschrieben würde ich aber weiterhin nehmen.

Zurück
Oben