• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3s Diamantpanzerhemd

VerbalKint

Neues Mitglied
EDIT: DONE, CABBLE'S DPH HAT'S GEBRACHT! DANKE AN ALLE, DIE EIN AUGE FÜR MICH OFFEN GEHALTEN HABEN!

... ohne ed, aber mit hoher Def - 489 ist das Maximum, es sollten schon so 475 sein.
Ist jetzt kein Rohling, den man einlagert, aber vielleicht erinnert sich ja jemand an den Thread hier, wenn ihm ein Diamantpanzerhemd vor die Füße fällt. Bin selbstredend gewillt, es überdurchschnittlich zu vergüten. Ist für'n Stormer btw, ich mag den dunklen Style, insbesondere bei den Schulterplatten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zusatz noch, würde auch entsprechende weisse Diamantpanzerhemden nehmen und mein Glück mit'm Cube probieren.

Bester Mann, Cabble! Hatte selbst noch kein Glück. Mal falls ich's vercube, wenn's 3s gibt noch eine Ist obendrauf?

Edit: Gerade meine erste gescheite sf gecubed, 487/489, gab natürlich 4s... das wird noch'n Spaß, aber das ziehe ich knallhart durch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Es hat tatsächlich geklappt!! JAAA!!! Danke Cabble, TA schon fertig, Daten kommen via PM.

Hier dann zu!

Zurück
Oben