• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3s Heilige Targe 45@

VerbalKint

Neues Mitglied
DONE!!!

Hahaha, so... ein Bekannter hat es nicht mehr ausgehalten, mich seit jetzt fast einer Woche in "n 3s ST" Spielen zu sehen und hat mir, glaube von der bösen Seite, eine besorgt. :D

Beim Rohling-Typ möchte ich keine Abstriche machen, unter Umständen bei Res. Zuletzt schon 'ne ST44 ver-cube-socked haha... outch. Eine fertige Dream ST könnt ihr auch anbieten. Auf zusätzlichen ED lege ich keinen Wert, eigentlich ist sogar das Gegenteil der Fall, Basis-Def ist auch nicht entscheidend.

Mache euch 'nen guten Preis, ihr könnt auch gerne in meinem Angebots-Thread hier reinschauen, falls ihr da ein Paket schnüren wollt, könnte das ganze noch wertiger für euch ausfallen, rechne jetzt aber erstmal damit, direkt in Runen zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich hab keine 45@ und auch keine 3 Sockel Schilde, aber zwei mal 42@ ST und einmal 44@ SR ohne Sockel zum cuben, würde dir alle drei für eine Ist überlassen!
Als alter FoH-Liebhaber kann ich elite Palaschilde mit mehr wie 40@ nie liegen lassen ;)
LG

Hey, gute Sache das - ich würd's noch gerne 1-2 Tage probieren (könnte mein letzter Char diese Ladder werden und hab' auch etwas angespart aktuell), wenn du mir zumindest die beiden STs bis dahin zurücklegen würdest, haben wir einen Deal für eine Ist!

Logo kein Ding, ich hoffe du findest vlt noch was besseres, ich hatte auch schon mehrfach eine frustriende Suche nach genau so einem Schild!

Danke! Ich bin zum Glück aufgrund meines zweiwöchigen Kampfes um ein 3s Kopfjägers Ruhm mit solider Feuer Res ganz gut abgehärtet haha (war allerdings letzte Ladder). Manchmal ist es echt zum verrückt werden, allerdings, das macht ja auch teils den Charme von D2 aus.

Gerade wieder 3x4x vercubed... ugh. Es muss hier def nicht mehr 45@ sein, ab 40 geht klar... is' das ein Kampf. :D

ich biete dir an die nächste für dich zu sockeln, habe lächerlich viel glück dabei :p

ich biete dir an die nächste für dich zu sockeln, habe lächerlich viel glück dabei :p

Sagst du dem Richtigen... ich lasse Viktoria hier aus'm Forum immer meine Spirits sockeln, der hat ein Händchen für 35er. :D
Ich bin selbst bin übrigens auf's Buggen von Armors spezialisiert... und Fackeln identifizieren haha.

Zurück
Oben