• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3s Skarabäusschale

VerbalKint

New member
Punkte Reaktionen
0
Ello, ein paar von euch kennen ja meine Angewohnheit bereits hier aus dem Forum, ich hab' für jeden Char bzw. teils Build-abhänging gewissen Style-Preferenzen, dazu benutze ich keine ed-Armors.

Diesmal geht es um eine 3s Skarabäusschale, genauer gesagt eine mit def 454 oder besser (20 unter max). Lassen die meisten einfach liegen oder stecken die 35k ein, daher würde ich gerne um eure Hilfe bitten - haltet doch mal Ausschau, ich revanchiere mich dann gerne mit etwas preislich handfesterem, da finden wir schon was passendes, Char-spezifisch, 'ne ed-Armor im Tausch (die trade ich halt immer), Rune etc..

Ich nehme auch weisse und Cube-socke dann selbst, bezahle bei 3s dann natürlcih auch also ob ihr mir die so in die Hand gedrückt habt. Ansonsten lassen wir uns jeweils was einfallen.

Besten Dank!

PS: Ich hab' dementsprechend auch selbst oft Rüstungen unter diesen Kriterien eingelagert, vielleicht geht's ja jemandem mal ebenso, könnt euch also gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, habe sowas heute erst weggehauen...darf man fragen wieso Du ausgerechnet ne Skarabäus suchst? af454 ist mMn auch mit anderen möglich

Ist das ein Farb-Code? Mir geht's eher um den Rüstungs-Stil, meine Nec Summoner kriegen eigentlich meist rote fanzy pants via Archon (Boner imer schwarz), aber diesmal will ich's anders machen, da ich den Kontrast zwischen grau-schwarz und der rot-orangenen Fana Aura sehr cool finde (Beast, da muss ich aber noch für sparen, Eni ist jetzt in Greifweite).
Wyrm und Halsberge bieten einen ganz ähnlichen Style, aber da sind die weissen Arme so frei. :D Ich bin gar nicht so penibel, wie es vielleicht klingt, ein großer Faktor hierbei ist auch einfach - mir macht das Auftreiben der genau richtigen Rüstung einfach Spaß. Ich sammle die ganz gerne alle... nur habe ich jetzt etwas Druck, da der Summoner mit Eni einfach sooo viel angenehmer zu spielen ist, gerade als Main- bzw. Grind-Char. :D

Noch mal schnell ein up hier, habe jetzt die Ressourcen für Eni zusammen, nur die Scarab fehlt mir noch... ihr würdet mir 'nen dicken Gefallen tun! Ich hab' auch immer Tal/Thul/Topaz zum sockeln da, falls ihr whites findet.

Ist die Suche noch aktuell? Habe eine Skarabäusschale:
470 Def
3 Sockel
(+10% erhöhte Haltbarkeit)

Oder ist der letzte Stat genausowenig erwünscht, wie % erhöhte Verteidigung?

Suche ist noch aktuell - ja, ist es leider, echt schade... aber vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!
Der Nec ist immer mein Haupt-Char, mit dem ich gamble, Amus kaufe zum craften etc., da nerven mich die Repair-Kosten natürlich... und es geht auch irgendwie um's Prinzip hehe.

Haha, die Repaier-Kosten fressen meinen Barb gerade auch auf. Habe nicht damit gerechnet, dass das so extrem ist. Der hat eine 15% Krakenschale mit einem Runenwort drin. Kosten für einen Haltbarkeitspunkt sind fast 40k :-(. Ich bin schon auf der Suche nach einem Rohling, der knapp unter Superior liegt.

Vielleicht kann ich dir helfen, ich hab' ein bisschen was eingelagert, müsste nur wissen, ob dir der Malus bzgl. der Laufgeschwindigkeit was ausmacht (wenn Eni oder Wirbler mit Forty wäre das ja quasi nicht so wichtig). Dann am besten via PM, sonst pushen wir hier immer mit offtopic.
Stichwort Kraken, meine beste Soso, die ich jemals gebaut habe - war eine Blizzard FB Sorc, weil ich mit der meist Ladders starte, im Laufe dann aber links liegenlasse, und ich die einmal richtig ans max pushen wollte, trug 'ne Kraken-COH. Soviel zu meinem Armor-Stil-Wahn. Nightwings hat's etwas verhunzt, mit gesockelter Harle sah die noch besser aus. Fand ich zumindest. :)
http://planetdiablo.eu/files/2014/06/F11_sorc.gif

Hallo Verbaklint,

ich vermute mal, jetzt suchst Du nicht mehr, oder? Skarabäus-Schale, 464 Def, 3 Sockel.

gz, Bari.

Hallo Verbaklint,

ich vermute mal, jetzt suchst Du nicht mehr, oder? Skarabäus-Schale, 464 Def, 3 Sockel.

gz, Bari.

Ganz stark dass du an mich gedacht hast, Bari - ich hab' erst eine 470 Wyrm (perf) genommen, bis mich jemand hier vor ein paar Tagen angeschrieben hat, der sich extra angemeldet hatte und mir 'ne fast perfekte verkauft hat. Aber dank dir! Ich mache gerade Pläne, was ich diese Ladder noch so an exotischen Builds ausprobiere - ich muss dann mal Modenschau-Check machen, falls du sie noch bisi einlagern könntest - wenn Interesse bezahle ich dir gern 1-2 Ists, kann es aktuell aber gar nicht sagen.

Das ist kein Problem. Du hast mir ja auch einmal eine Krakenschale geschenkt. Die Rüstung wäre dann mal die Revanche. Aktuell ist noch Platz aufm Muli. Geht also.

Zurück
Oben