• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3sok Heilige Targe/Rondache 45@

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Momentan Diablo 2 LoD Vanilla 1.13 ohne PlugY

Ich mach den Thread hier schonmal auf um Vorlauf zu haben:

Wie beschrieben suche ich eine 3 sok Heilige Targe oder Rondache mit 45 Prisma, sowie gern gesehenes ED/Dura.

Den Trade abschließen werde ich allerdings erst sobald PlugY 1.13 draußen ist, in der Zeit kann sich hier hoffentlich ne nette Kollektion ansammeln :p

Offer je nach Qualität/SL.

hab 2 heilige targen mit 45 prisma rumliegen, allerdings beide 0 sox :D

liegen aber im plugy shared stash an den ich mit 1.13 nicht rankomm. müsste also auch auf plugy warten bis ich mich dran versuche ^^ oder willst dann selber versuchen?

Wenn ich selber versuche senkt das den Wert massiv - das sollte dir dabei klar sein ;)

Selbst wenn max sok = 4, bleibt die Chance bei 1:6

jep, ich weiß

ich werd mein glück selbst versuchen sobald plugy da ist und je nachdem hier posten... 4 sox "abfall" kriegt man ja immer noch ganz gut los

Vorhanden.
Hl. Targe, 1oED, 15Dura und ofc 45@.

Giev HRs!

Ok.

Btw: Auch wenn es danach aussieht: Hier gibt es kein +1 :ugly:

€: :eek: Her mit dir ins IRC!

2 heilige targen aus dem plugy stash nach 1.13 transferiert

129 def/45 pris
156 def/45 pris

beide ohne sockel

Zuletzt bearbeitet:
Für beide ungelochten biete ich mal nen IAS/21%ED Juwel bzw für die 156 mit 3 Löchern das Juwel + 3 max 15ar SC

Deine SL schränkt mich arg ein, meine TRs sind alle mies und Charms alle verteilt wenn überhaupt vorhanden :lol:

ich schau mal was mir für die neue assa noch fehlt und erweiter ggf meine sl...

das mit selbst lochen ist mir zu riskant :D dann lieber ungelocht für weniger verticken...
ich schmeiß mal grad den calc an und schau wie so nen mittleres ias/ed gegen das ias/max abschneidet

edit: würd das juwel nehmen... ed ist in dem fall nur unwesentlich schlechter als max

Zuletzt bearbeitet:
Nen Lvl 1 Barb hab ich schonmal, die beiden Schilde im Inventar/Kiste wären noch ganz nett ;)

öhhhh... moment :D

edit: jetzt müssts aber geklappt haben

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen, jetzt muss ich noch fix nach Travi um 2 Tals aufzutreiben :ugly:

€dith:

Das lowdef hat 3 bekommen, das high einen - jetzt muss ich erstmal überlegen ob ich das da reinpacken soll -.-'

€²: Dream gibt ja nur absolute Def :wand::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben