• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 4/0 Sock Sup Armor

• Ersteller Ersteller seismoforg
  • Erstellt am Erstellt am

seismoforg

Guest
Suche nen 4 fach oder 0 mal gesockelten superior Armor mit möglichst viel Def und wenig Str. Req. (Archon, Dämmerschleier etc)

Biete PGs, Runen von Pul-Ist.

So:

6%ed Archon - 556def
9%ed Wyrm - 513ed
14%ed Scarab 541ed

Mach mir ein Angebot ;)! Irgendwo habe ich glaube ich auch ne 13%ed Dusk, wenn du die willst geh ich nochmal suchen...

:hy:

Die 13ed Dusk oder die Archon hört sich super an. Ich würde dir 25 PGs bieten, wenn das ok ist ;)

Brauchst du beide :)? Also eine IST bzw. 40 PGs oder n 20er für die 13ed Dusk, und/oder 25 PGs für die Archon wären okay für mich,

:hy:

Ich kann dir 40pgs für die Dusk geben, wann bist du erreichbar? Bzw. wie ist dein accountname?

midlum2 bin ich im Moment online, whisper mir und wir kommen ins Geschäft ;)!

Zurück
Oben