• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] +5/-x Kältefacetten

deleted_57735

Guest
Ich suche bis zu 3x Kältefacetten mit +5% dmg, -resis sind egal.
Kann gegen andere Facetten tauschen z.b. +5%/-4% Blitzfacetten.
Ansonsten guckt euch meinen Bietethread an!

Ich hab ne 5/3er hier. Was von meiner SL wäre schön, ansonsten werden wir uns sicher auch anders einig.

Davon kann ich anbieten eine Giftfacette 3/-4, Feuer 3/3 und Highlords.

Brauchen kann ich alles. Wie siehst du die Facetten denn so? Ich würde die Facetten so je bei 3 sehen. Fürs HL wirds wohl nicht reichen.

@Horseback: Ne. Abgesehen von denen, die ich gerade angeboten habe, hab ich nur Blitzfacetten.

@DrAllcome: Wie wärs mit beiden Facetten + HL gegen deine Facette?

Das halte ich für übertrieben, ist ja keine perfekte Facette. Die Facetten plus ein paar PGs würden reichen.

Naja, ich finds schon angemessen.
-res sind ja bei Kältefacetten eigentlich schnurzegal. Zumindest für mich, ist sie also perfekt.

Highlords hab ich sowieso mehrere über.

PGs müsste ich erst sammeln... :D

Meine Rechnung wäre also Facette 10 <-> HL 6 + Facetten 2 * 2 = 10
Überlegs dir^^

Ok, wenn du meinst. Dann machen wir das so. Will ja niemanden nötigen erstmal was sammeln zu müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben