• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 6Sokel Stangenwaffe eht

kaland

Member
Ex-Staffmember
Registriert
5 September 2001
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hiho

also wichtig ist mir das sie 6 sockel hat und eht ist und sie sollte einen guten grund schaden haben

bitte schreibt euere preis vorstellung mit in den fred.



mfg kaland
 
Große Stangenaxt, Schaden 69-190, 0 Sockel

Larzuk macht dir 6 Sockel rein.

Brauchbar?
 
die ist ätherisch!

allgemein gehen solche rohlinge für ne ist weg. das hätte ich dann auch ganz gerne dafür.
 
kein Problem, kann das Teil auch noch n bisschen reservieren. Ich such sonst noch PAs und Ral Runen. Außerdem noch nen Erdschieber und Akaines.
 
habe eine rätselhafte axt (49-225) und einen menschenfänger (63-138). beide ohne sockel, welche dir aber larzuk reinmacht. hätte dafür gern je eine ist bzw entsprechend andere tradeables
 
habe eine rätselhafte axt (49-225) und einen menschenfänger (63-138). beide ohne sockel, welche dir aber larzuk reinmacht. hätte dafür gern je eine ist bzw entsprechend andere tradeables

beide unbrauchbar da nur max 5 sockel gehen
 
ich hätte nen eth geisterspeer 0sockel/6. zweihundertpaarundreißig schaden.
zählt aber als speer. =P

für eine ist. da du keine ist zu haben scheinst, ich nehm auch mals, ums oder aus meiner suchliste.
 
eth Riesendrescher könnte ich anbieten, macht weniger Schaden, ist aber schneller und seltener, als die andern Waffen hier, suche derzeit ne heilige Rüstung mit 3 Löchern
 
Zurück
Oben