• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Anfängerzeugs

~Snoore~

Diablo-Veteran
Huhu,

ich habe vollkommen neu wieder angefangen und das mit nem Fanazealer.

Ich suche so Zeugs wie Sigons (komplett), Civerbs Knüppel, Manald, Cathans Ring, etc.

Ich habe leider noch nicht wirklich was, ich könnte ein paar Crapjuwele bieten.

Meine Highlights sind momentan 2 SCs, ein blanker 10 eg und ein 10 eg mit 4 mana.

Wenn ich zu Hause bin schau ich mal nach wieviele komplette Signons ich hab. Sollte ich mehr als eins haben, dann kannste eins für lau haben. Den Rest müsste ich auf jeden Fall haben, kannste auch für lau haben.

Heyho,

Hab mal was zusammengestellt (net viel, aber halt Signons n bissl und Cathans Ring), bräuchte deine E-Mail Adresse.
Und das Zeug zurück wenn du es nicht mehr brauchst, leider nur ein paar :D

Wenn Du willst, dann kann ich dir gerne auch mit Midlvl Kram aushelfen (Lightsabre, LoH, evtl. Gulli, ein schlechter Raven, String, ...)

huhu, meine emailadresse ist: st-rewitzer(@)web.de

ich bin wirklich für alles dankbar, steh momentan grad kurz vor dia und nun wirds happig...

Ich schick dir auch gern was. Muss mal schauen was ich in meiner Kiste finde, bekommst dann ne mail. Welches lvl hat denn dein Fana?

huhu, also bekommen hab ich: sigons helm, rüsse, belt und handschuhe. dazu civerbs waffe und cathans ring.

bin jetzt knapp vor lvl 30

falls du noch was bestimmtes suchst kannste ja oben noch reineditieren. hab auch vieles über.

lg mopedman

huhu, ich danke euch vielmals. eigentlich passt es momentan schon ganz gut. cool wäre noch ein himmlisches amu.

amu ist unterwegs. :) viel spaß

falls es schon vorhanden ist kannstes löschen oder behalten. ich brauchs nich zurück :D

huhu, zealer ist mittlerweile A3 in Hell. geht mittlerweile recht flüssig, lichtsäbel sei dank. mittlerweile hab ich auch ne MAL gefunden, sobald ich nen geeigneten rohling finde bau ich mir eid

na ja, nix mit ed. ne eth ettin mit 4 sox wäre fein oder ne eth kleine sichel. irgendwas billiges halt :hy:

Zurück
Oben