• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Archon Plattenrüstung 3 soxx

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
67
:hy: SPler

Ich hab mich vor ~3 Monaten dazu entschlossen in den SP zurückzukehren, wo alles angefangen hat. Noch mal von null anfangen und so. Hat auch Riesenspaß gemacht, ein bisschen was hab ich schon.

Jetzt suche ich allerdings besagte Rüstung. Es wäre nett wenn ihr eure Preisvorstellung in PGs angeben könntet, was anderes hab ich nämlich nicht ;)

--> Ich spiele SP 1.12 SC PlugY 9.00
 
hi

gehts dir um ne ap mit 3 sockeln oder um ne ap mit 3 sockeln und guter def? (:
 
möp

gute Def ist nicht schlecht, aber ich glaube ne 15 ed 3 soxx werd ich mir nicht leisten können, wenn ich Kenny glauben darf.

Aber solange es nicht meine Verhältnisse übersteigt, nehm ich auch eine mit guter Def :)
 
hab ne ganz nette mit 506 def / 3 sox inner kiste gefunden.

poste mal deine email-adresse, dann schick ich sie dir.
gib mir einfach n bisschen craftzeug dafuer, also PAs, PRs, PSaph, Ral, Ort, Thul, ...
preis kA.. das was du fuer angebracht haelst (:
 
Wenn 15 PGs für dich ok sind, machen wir das so.
 
t4t :kiss:

// es ist ein fast perfektes Duress geworden \o/ Nur 2% an der max Def vorbei \o/
 
Zurück
Oben