• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Assassinenzeugs

mentalmadness

Mitglied
:hy:

ich habe mich entschlossen meine assa welche vor laaaanger zeit wegen mangelndem interesse zum hellfähigen mulie umfunktioniert wurde nun doch mal zu spielen :)

nur noch dieses hier :)
hierfür suche ich gerade 2 gute ls-klauen ob mit oder ohne sockel ist atm egal, hab noch 2 chars mit offener sockelquest :D
nur noch dieses hier :)

amulet hat sich erledigt
und ein amulett, egal ob gecraftet oder rar, es sollte allerdings 10 fastcast, 2 skills und gerne noch sinnvolle adds haben
amulet hat sich erledigt

sagt was ihr habt und was ihr dafür wollt :)
habe ein paar ists, evtl diverse items aus eurer suchliste? und für crafter sicherlich interessant auch pas prubies sols amns und rals
da ich kein krösus bin hoffe ich hier melden sich auch nen paar leuten mit sonderangeboten bzw welche die das game nicht zuuu ernst nehmen und es auch als spiel sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal meine vereinte Sammlung an Craft-Amuletten gesichtet. Da waren 2 Amulette dabei, die zwar nicht ganz deine Anforderungen erfüllen, dafür aber sehr günstig zu haben sind:

Zeichen des Steines
+1 Assa Skills
10 fcr
1 str, 15 mana
6 mana-regenerieren
17 all Resi
37 Gift-Resi

Flügel des Adlers
+2 zu Fallen
9 fcr
4 max dmg
30 str, 13 mana
10 mana-regenerieren
31 Gift-Resi

Als Preis würde ich ein paar Craftpacks (PR, SOL, Jool) nehmen. Sag einfach was für dich ein "paar" sind, wenn du Interesse hast :D

heyho drkosv :)

danke für die schnelle antwort !

also da ich atm praktisch so eines habe
wie dein erstes und parallel dazu noch
eines mit 3 fallen und 10 fcr und
eines mit 2 assaskills 19 stärke und energie etc, aber eben ohne fastcast

würde mich dein 2tes interessieren, damit ich eben mit den ringen auf 69 fc komme, laut calculator ist ja 65 das erreichbare cap für meine items ;)

habe gerade nachgesehen und verfüge zur zeit über 33 perfekte rubine und 23 solrunen
jools habe ich leider keine, bin mir allerdings nicht sicher ob dir sowas reichen wird :) ?

rals und pas bzw perfekte gems interessieren dich nicht?

könnte noch mit puls oder was ist-technischem dienen :)

allerdings will ichs hier noch n bisschen laufenlassen um zu sehen was es sonst noch so gibt da ich die assa zur zeit sowieso noch auf level 64 habe und die selber level =)

Freut mich erstmal, dass du Interesse an einem meiner Amus hast :)
Wegen der Frage mit Str hab ich ein Screenshot gemacht:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=282&pictureid=3970
Dann kannst du das gute Stück nochmal in all seiner Pracht anschauen. Wie du siehst ist es auch in bester Gesellschaft (unter all den anderen Crafted-Amus) und muss da auch so schnell nicht weg :D Sprich: Du kannst dir gerne noch Zeit lassen und schauen was sich alternativ findet.
Wegen dem Preis: Bei mir auf dem Muli liegt es nur rum und auf eine WS hab ich keine Lust. Meine Bowie könnte aber einen guten Dual-Leech-Ring brauchen, daher bin ich am craften. Jools hab ich in letzter Zeit aber eigentlich auch genug gefunden, das ist nicht schlimm, wenn keine dabei sind.
Langer Rede kurzer Sinn, so aus dem Bauch raus würde ich sagen 8 PR und 8 SOL. Ich bin aber gerne für Gegenvorschläge zu haben.

Edit: Mir ist gerade die Lvl-Req von 85 aufgefallen, da wirst du wohl tatsächlich noch ein wenig spielen müssen ;)

heyho drkosy :)

vielen dank für deine schnelle und mit bild detaillierte antwort ! ;)

ich habe mich entschieden das amu gleich zu kaufen da ich jetzt richtig dicke lust auf die assassine bekommen habe :) dann habe ich eine baustelle weniger um welche ich mich kümmern muss.... :D

ich schick dir gleich eine pm mit allem nötigen drum und dran ! ;)

lg, mental

t4t :kiss:
Jetzt kannst du noch Daumen drücken, das ich mit deinem Zeug einen netten Ring crafte :)

Hey DrKosty ;)

Vielen Dank für das Amulett, den wie ich denke doch sehr kollegialen Preis sowie für die gute Trade-Konversation ! ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Dualleechring bekomst ! ;)

greetz, mental

:hy::hy::hy::hy::hy:

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne ls-klaue welche auf nem mule rumgammelt und endlich mal an die hände ner assell will? :D

kurze frage: suchst du die klaue als (chaos)-rohling? weil auf magische gehen mit glück höchstens 2 sockel.

heyho :)
nein ich suche sie nur für ne trapse, will da kein rw reinbasteln, eher runen wie shaels bzw passende juwelen reinbasteln, aber ich dachte bei larzuk kommt IMMER die maximal mögliche sockelanzahl rein, ist das nur bei "weißen bzw. normalen" items so?

acho so warte mal, wenn ich nochmal drüber nachdenke isses ja so, dass uniques bei larzuk immer nur 1 sockel bekommen, also bekommen magische items *blaue* dort dann immer 2? und nur weiße die maximal möglichen? 3 jahre pause war dann doch etwas zu lang... ;(

ne, 3 ist mir nicht genug.. 5 sollten schon rausspringen :D

danke dass du mich da nochmal druff hingewiesen hast ! :kiss:

€dit:

beinhaltet dein post jetzt das offer einer magischen ls-klaue? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben