• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ätherische Drescher/Riesendrescher mit 0/4 Sockeln

beelzebubbie

Ist öfter hier
Hi!

Wie fast die ganze Comm schon weiß will mich mein Dia zur Zeit ein wenig vera....nun gut. Ich suche einen Drescher oder einen Riesendrescher mit 0 oder 4 Sockeln. Ätherisch versteht sich...
"Gute" nehm ich auch...

Postet einfach mal hier rein, wenn ihr sowas abzugeben habt und schreibt ne Preisvorstellung dazu.

:ugly:´s sind Rudeltiere.

Wennschon dann Tri-:ugly: Zeon.
.:ugly:
:ugly::ugly:

Spamthread \o *hust*

€:
bjd9kqz8gs3wrhtzw.jpg

Ganz frisch gesockelt, hypsch nech? offer? :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei passenden Offer entsockel ich auch ein Insight. :P

e: Für 1-2 Giftfacetten hast du noch heute Post. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich aber nicht verarschen und biete abartig viel für einen Superior 4 Sox Rohling von jemandem der nach dem Trade nie wieder im SP Forum gesichtet wurde. :ugly:

2 * 5 sockel bekommen :cry: von den beiden restlichen lasse ich mal die Finger :)

giiev drescher ich machs selber. wadd willste für hamm?^^

@lm
so whoat?

€: deinen post mit den giftfacetten übersehen...1. hab ich keine 2. brauch ich selber welche...stecks dir an den hut...ich geb dir 30 pgs oder sowas dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Ach. Und ich dachte der Deal kommt zustande. Schicks du mir die Mail zurück?

@Jaipur:
ich würd einen von den 5 sockel teilen nehmen, was willst du dafür?

ich dachte eher an etwas im pg/craftrunen bereich, schließlich bekommt jeder drescher bei larzuk 5 sockel...

Hast Du einen Mosars Kreis? PG´s/Craftrunen bräuchte ich eigentlich weniger

Zurück
Oben