• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: ätherische Harle

ThS

Mitglied
Hi,
ich suche eine möglichst gute ätherische Harlequins Krone.

Wenn ihr eine Preisvorstellung habt sagt es bitte.

Gruß ThS

Sollte eine auf nem Mule haben.
Suche PRs und Craftjuwele.
Mach mir nen Vorschlag.

Hab eine mit 163 Def, für 7 SOLs bekommst sie :)

>>>
Harlekinskrone - (def: 163) (eth) Elite-Ruestung
<<<

ich müsst noch auf irgendeinem Mule eine mit 20x Def haben, müsst ich aber suchen (wenn ich sie nicht weggeschmissen hab^^)

meld mich

Hi,
@ MightyTen: Def passt und Preis passt auch. Ich gebe den anderen aber noch 1-2 Tage Zeit Def und Preisvorstellung zu posten. Wenn keine bessere dabei ist, nehme ich deine. TA kann ich dann machen (voraussichtlich am Freitag).

@ alle anderen: Wenn jemand eine bessere anbieten kann, bitte mit Preisvorstellung posten. Ansonsten bin ich bereits fündig geworden.

Gruß ThS

Ich lass dem Mighty den Vortritt, dann muss ich nicht wühlen und mein Angebot wäre sicher ähnlich ausgefallen :-)

VG
esa

Ich vermute, dass keine bessere mehr kommt. Wenn dem so ist mach ich heute abend oder morgen vormittag den TA für MightyTen.

Gruß ThS

Zurück
Oben