• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Baalcharm

Looser

Ist öfter hier
Ich suche einen Baalcharm, bevorzugt mit Beweis, nehme aber auch einen ohne Beweis.

Mein Preisvorschlag wäre eine Um für einen ohne Beweis, ne Mal mit Beweis.
Aber ich lasse auch gern mit mir handeln. :hy:

sry , möchte nicht spammen, was ist der beweis dass es ein baalcharm ist (mir wurde nämlich heute schon einer geboten für um pul)

der beweis ist das er 41-45 leben hat, das geht nur auf charms von baal diablo oder nilathak auf hell ;)

Und somit hat man auch nur mit diesen Charms die Chance überhaupt nen 41-45life gc zu bekommen. Und wenn ich schon zig PGs vercube, dann doch nur wenn, zumindest theoretisch, auch nen absolut perfekter Skiller rauskommen kann.

t4t Staxdak

Zurück
Oben