• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bauer goes Über-Smiter - Suchliste

Zaka ist zwar kein Blödsinn, aber abhängig davon, wieviel so ein Zaka kostet und ob du den Rohling vllt. eh schon hast, wäre ein Elite-Palaschild(Vortex, Sacred Targe) mit >30@ und 4 PDiamonds(oder welche Adds du sonst brauchst) auch ausreichend.
Zumindest mein USmiter kommt damit wunderbar zurecht.
Guillaumes und Draculs sind top. Highlords ist ebenfalls nice, aber nicht zwingend notwendig. Aber so teuer ist das Amu ja auch nicht mehr.

Viel Spaß in UT :>
 
also wenn du möchtest kann ich dir hier ja mal posten wie mein übersmiter aussieht/aussah
habe ca im durschnitt 55 sekunden für ein ut gebraucht
 
Dann schonmal Danke für die Info's =)

Zaka ist zwar kein Blödsinn, aber abhängig davon, wieviel so ein Zaka kostet und ob du den Rohling vllt. eh schon hast, wäre ein Elite-Palaschild(Vortex, Sacred Targe) mit >30@ und 4 PDiamonds(oder welche Adds du sonst brauchst) auch ausreichend.
Zumindest mein USmiter kommt damit wunderbar zurecht.
Guillaumes und Draculs sind top. Highlords ist ebenfalls nice, aber nicht zwingend notwendig. Aber so teuer ist das Amu ja auch nicht mehr.

Viel Spaß in UT :>
 
es gibt für alle eine alternative dran denken , aber so fahre ich am besten vom überleben aber auch vom killspeed

HelM: kiras 70@ + ias/fhr oder life jool , ein normales ias jool geht auch
amulett: highlords
Waffe: last wish in pb (ist mit abstand die beste waffe) , grief in pb geht auch
Armor: chains of honor
Shild: eth bugged exile st, vortex , mit abstrichen kurast shild , zaka upped geht für den anfang
handschuhe: draculs 10ll oder aber ias cb gloves crafts oder ias rare gloves wegen resis
schuhe: gorerider sehe hier bis auf goblin toe keine alternative
Belt: hier scheiden sich die geister, ich spiel immer schon mit einem craft belt mit 24 fhr 10% open wounds str/dex life resis (aber auch eine 17fhr 5% cb variante geht , einfach mal ein bisschen craften , donnergotts
Ringe: viele spielen raven + soj/bk , ich spiele raven + dwarf

inventar spiele ich eigentlich nur noch life scs , nichtmal ne torch weil dafür ist er ja gemacht
 
Dann liege ich ja mal garnicht so schlecht und kann fürs Erste mal so wie in meiner SL starten. Last Wish liegt leider deutlich außerhalb meiner Preisklasse - Werde dann mit Trauer starten. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Tipps!! =)


Fehlen nur noch jetzt die Items - Hop Hop - Wer hat was davon zu bieten? =)


es gibt für alle eine alternative dran denken , aber so fahre ich am besten vom überleben aber auch vom killspeed

HelM: kiras 70@ + ias/fhr oder life jool , ein normales ias jool geht auch
amulett: highlords
Waffe: last wish in pb (ist mit abstand die beste waffe) , grief in pb geht auch
Armor: chains of honor
Shild: eth bugged exile st, vortex , mit abstrichen kurast shild , zaka upped geht für den anfang
handschuhe: draculs 10ll oder aber ias cb gloves crafts oder ias rare gloves wegen resis
schuhe: gorerider sehe hier bis auf goblin toe keine alternative
Belt: hier scheiden sich die geister, ich spiel immer schon mit einem craft belt mit 24 fhr 10% open wounds str/dex life resis (aber auch eine 17fhr 5% cb variante geht , einfach mal ein bisschen craften , donnergotts
Ringe: viele spielen raven + soj/bk , ich spiele raven + dwarf

inventar spiele ich eigentlich nur noch life scs , nichtmal ne torch weil dafür ist er ja gemacht
 
haha von deinen oberen habe ich nichts
ich dachte du meintest von meibnem build brauchst du die desdwegen sagte ich ich habe alles zu bieten ^^
 
naja ich habe nur ne perf coh in 15ed dusk
und grief ein mittelmäßiges 32/379 und ein sehr perfektes 35+/395ed +
dass ding ist , ich habe kp was ich dafür verlangen soll ^^
 
Moin :hy:

Ich habe ein Highlord in meinem Shop, das würde ich bei Mal sehen.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre wegen unseren ganzen deals sogar bereit dir eine grief pb zu geben für 80 craft packs ral pa jool
würde dir die grief soagr vorher geben und eine woche zeit geben =)
 
Können wir das Ganze auch in Ists abwickeln? Da hab ich zumindest eine gewisse Ahnung über die Preise...

ich wäre wegen unseren ganzen deals sogar bereit dir eine grief pb zu geben für 80 craft packs ral pa jool
würde dir die grief soagr vorher geben und eine woche zeit geben =)
 
Können wir das Ganze auch in Ists abwickeln? Da hab ich zumindest eine gewisse Ahnung über die Preise...

tut mir leid aber runen habe ich genug
es geht mir ja primär darum dass es viel arbeit ist diese ganzen packs zu besorgen deswegen biete ich ja auch ommer sehr gute preise
ich glaube aber im bnet bekommt man 40 pas ca für kp ist mal oder 2 ist? rals und joolssollten billiger sein
dadurch siehst du ja wie billig mein angebot eigentlich ist
 
Ja verstehe ich, nur werde ich das nicht zusammen bekommen und will dich auch nicht ewig warten lassen. Danke aber für dein Angebot =)

tut mir leid aber runen habe ich genug
es geht mir ja primär darum dass es viel arbeit ist diese ganzen packs zu besorgen deswegen biete ich ja auch ommer sehr gute preise
ich glaube aber im bnet bekommt man 40 pas ca für kp ist mal oder 2 ist? rals und joolssollten billiger sein
dadurch siehst du ja wie billig mein angebot eigentlich ist



Hab die SL erweitert - Vll hat jemand was davon =) :hy:
 
Um dich davor zu bewahren zweistellige Ist Beträge in Luxus-Gear zu stecken: Es geht auch für Preise unterhalb von Ist:
Waffe: Schwärze (ThulIoNef) in 3 Sockel Flegel/Geissel (40 CB)
Schild: Elite Palaschild für hohen Grundschaden, möglichst hohe Res und dann: 2Sockel Reim (ShaelEth), spart den Raven, da CNBF drauf; 3Sockel Zuflucht (KoKoMal) für ordentliche Res und mehr Life; 4Sockel PDiamonds für Res-Only; oder Zaka (upped mit PD/Um) falls vorhanden
Torso: Nötigung (ShaelUmThul) für ein paar Res aber vor allem 33% OW und 15 CB und 40 FHR
Helm: Gullis 35CB, damit bist du auf 90 CB und mindestens 70 FHR
Amu: HL
Hände: LoH, dann bist du mit Schwärze, HL und Fanalevel 21 auf Maxspeed mit Smite.
Damit hast du völlig freie Wahl was Ringe (Raven, wenn nicht Reim), Gurt und Stiefel betrifft — am besten Life und Res einpacken.
Im zweitslot einen Necrostab mit Lifetab-Ladungen (kann man in 10 Minuten shoppen) und einen Schild mit dem man weiter auf maxres bleibt.
Alle Lifecharms die du erübrigen kannst ins Inventar, Resis ausgleichen, wenn nötig.
Anti-Dotes und Auftauelixiere vor Lilith/Mephisto schlucken, gegen Mephisto entweder Errettung anschmeissen oder Maxed Conviction (oder Kiras Guardian und mit weniger CB auf Meph). Gegen Baal finde ich angeskillte Zuflucht ganz nice , um die Untoten Manaleecher wegzustoßen.

damit liegt UT zwar nicht in 50 Sekunden aber investiere deine Runen lieber in Keys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Erklärung =)

Werde das mal in den nächsten Tagen testen und mich bei dir melden wie es lief :lol:

Um dich davor zu bewahren zweistellige Ist Beträge in Luxus-Gear zu stecken: Es geht auch für Preise unterhalb von Ist:
Waffe: Schwärze (ThulIoNef) in 3 Sockel Flegel/Geissel (40 CB)
Schild: Elite Palaschild für hohen Grundschaden, möglichst hohe Res und dann: 2Sockel Reim (ShaelEth), spart den Raven, da CNBF drauf; 3Sockel Zuflucht (KoKoMal) für ordentliche Res und mehr Life; 4Sockel PDiamonds für Res-Only; oder Zaka (upped mit PD/Um) falls vorhanden
Torso: Nötigung (ShaelUmThul) für ein paar Res aber vor allem 33% OW und 15 CB und 40 FHR
Helm: Gullis 35CB, damit bist du auf 90 CB und mindestens 70 FHR
Amu: HL
Hände: LoH, dann bist du mit Schwärze, HL und Fanalevel 21 auf Maxspeed mit Smite.
Damit hast du völlig freie Wahl was Ringe (Raven, wenn nicht Reim), Gurt und Stiefel betrifft — am besten Life und Res einpacken.
Im zweitslot einen Necrostab mit Lifetab-Ladungen (kann man in 10 Minuten shoppen) und einen Schild mit dem man weiter auf maxres bleibt.
Alle Lifecharms die du erübrigen kannst ins Inventar, Resis ausgleichen, wenn nötig.
Anti-Dotes und Auftauelixiere vor Lilith/Mephisto schlucken, gegen Mephisto entweder Errettung anschmeissen oder Maxed Conviction (oder Kiras Guardian und mit weniger CB auf Meph). Gegen Baal finde ich angeskillte Zuflucht ganz nice , um die Untoten Manaleecher wegzustoßen.

damit liegt UT zwar nicht in 50 Sekunden aber investiere deine Runen lieber in Keys ;)
 
Zurück
Oben