• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Beliebige Pala Torch

Dragonknight1

Guest
Nach ner langen Pause hab ich mir mal wieder nen Pala gelevelt, ausnahmsweise non-Ladder, weil mir 2 Dia Versionen auf einem PC alle Ladder Accounts gekostet haben.

Mein derzeit gesamtes Runenvermögen würd ich gern in ne Pala Torch investieren :hy:

ich hab noch eine auf meinem smiter, da ich mit dem demnächst UT machen wollte kann ich se sowieso nich im inventar lassen, ich guck mal stats nach und poste hier, dürfte so im bereich 13/12 oder so liegen.

lg Belinera

sehr schön, ich lass mir das schon mal durch den Kopf gehn bis du die Stats nachgeguckt hast :top:

hi, hab da ne 14//20 pala torch für 7 ists
und ein cold sk mit 12 fhr hab ich auch noch irgendwo rumfliegen

hätte hier ne 13/14 Pala torch. Bei interesse einfach mal nen Preisvorschlag machen

huhu :hy:

also ich hab nachgeguckt, is ne 10//12 Pala Torch (10 stats und 12 resis). Für 2 Ists kannste se die abholen (natürlich liefer ich auch ohne Aufpreis ^^)

Lg Belinera

@Belinera:
Sehr schön, Angebot klingt gut, bitte sag mir nur noch wie du Runen wertest, ich hab derzeit nämlich nur MALs und UMs.

@marquies:
bitte poste ne Preisvorstellung wenn möglich, hab ewig nicht mehr gespielt, meine einzigen Vergleichswerte sind die hier im Thread genannten Preise.

@all: magels regelmäßiger und fixer online Zeiten wäre mir ein Trade über Tradeacc am liebsten.

mfg dragon

du kannst einfach in meinem neuen fackel shop drauf bieten wenn du magst, denke die wird sich so bei 3,5 ist für ne Dl bewegen

Also Um seh ich bei 25 Pgs und Ist bei 40. Kannst mir auch gerne n offer mit PGs machen (freut sich mein Baalcharm dann drüber :) ). Wenn du 20er hast, sind die auch gerne gesehen (gewertet wie Ist).

Bastel irgendwie den Wert von 80 Pgs zusammen und die Torch gehört dir.

Lg Belinera

@marquies: danke, ich denk ich werd mich mit Belinera einigen.

@Belinera:
Ich denk mal du siehst mal (nicht um) bei 25 Pgs und Ist bei 40 oder?
Ich sag dann einfach mal 3 MAL und wenn du brauchst, ein paar lowrunes deiner Wahl, vl. hab ich auch schon 5 PGs wieder beisammen.

Auf jeden Fall kannst du, wenn deine Vorstellung nicht extrem von meinem Gebot abweicht, schon mal nen Tradeacc machen, wenn du Zeit hast (oder ich mach den Tradeacc, falls dir das Sicherheitsmäßig mehr zusagt) :)
bin allerdings erst morgen abend wieder on :)

Ne ne, UM war schon richtig. Mal Runen sind auf Non Ladder weniger wert (warum weiß ich auch nich...).

Also wenn du hast. dann würde ich mal sagen 3 Um und 5 pgs oder (wenn du hast) 2 ral runen.

lg Belinera

Du wirst mich langsam für kompliziert halten, aber nachdem ich keine 3 UM hab, würd ich dir 2 UM und 2 MAL geben und würd mich freuen wenn du (nach priorität) noch eins der folgenden Items hast:
WWs
Hotspurs
Aufgehende Sonne

oder du gibst mir halt irgend ein tradeable raus :)

Ansonsten schau ich ob ich bis morgen ne dritte um bekommen kann.

Da ich denke, dass wir uns früher oder später auf alle Fälle einig werden: soll ich nen Tradeacc machen oder machst du?

Falls es hier nicht zu einer Einigung kommen sollte:

Pala Torch +13 Stats / +15,@
für 2x UM, IST, 20er, 40PGs

Ne ne. Is nich kompliziert. Man muss auch in den Semesterferien mal n bisschen denken, sonst verlernt mans ;)
Ich hab Waterwalks auf nem Mule char.

Also 2 Um und 2 Mal für die Torch und Waterwalks ?!

Lg Belinera

Zurück
Oben