• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bo-Skiller 25+ Life und 5/6 Bo Helm

Lunacy88

Member
Punkte Reaktionen
1
Jep ... ich hab mal wieder Lust auf einen ordentlichen Bo-Baba :-).

Daher suche ich 9x Bo Skiller mit 25 oder mehr Leben.
Außerdem einen 6 Bo Helm mit 2 Sockeln!! Da dieser aber schwer zu kriegen sein dürfte bin ich hier für temporäre 5 Bo Helm (evtl. hier zumindest 2 sox?) oder 6 Bo Helme mit 1 Sockel.

Ich biete Runen oder wahlweise Items, wenn spezielle gewünscht.

Bitte nur mit Preis anbieten!

btw. ich werde nicht so oft online sein diese Woche, also bitte nicht wundern, wenn nicht gleich was kommt.

N WC+24life hätt ich - ehrlich gesagt null Plan was er wert ist drum werf ich jetzt einfach mal 4 Ists in den Raum.
Ich könnt auch noch ne Sorc Torch brauchen (Stats wurscht) oder Eleskiller, Hoto und allenfalls Maras.

Nochmal Hi :hy:

Falls du noch suchst, hast du diesen aus meinem Shop gesehen:

Stoßzahn-Helm 2 Barb, 3 Kampfbefehle, 1 Schlachtruf, 140 ED, 51 Leben

Falls Ja mach bitte ein Angebot, den finde ich schwer einzuschätzen.

Sid :cool:

Nochmal Hi :hy:

Falls du noch suchst, hast du diesen aus meinem Shop gesehen:

Stoßzahn-Helm 2 Barb, 3 Kampfbefehle, 1 Schlachtruf, 140 ED, 51 Leben

Falls Ja mach bitte ein Angebot, den finde ich schwer einzuschätzen.

Sid :cool:

Ich hab mittlerweile einen mit 2 Barb 3 Kriegsschreie 89 Leben und 2 Sockeln :-) ...

Kann also nur welche brauchen, die deutlich besser sind als dieser ;-).

Aber danke für's anbieten.

ich hätte nen Warcry Skiller mit 40 Life und würde den gerne mit in ein Angebot für den Eth Tomb anbieten. Meine Frage wäre wie du den wertest und was dir noch fehlt um den Eth Grabräuber dafür zu bekommen (wenn die Option noch besteht).

Zurück
Oben