• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bögen

Tutorlow

Guest
Hy,

Suche WF oder upped Lycander!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529273

MfG, Low

Hab ne Wf. 8% ML und gesockelt mit nem 35%ed 15 ias Juwel.
Kannst das Ding gebrauchen?

Uh... gebrauchen auf jeden Fall, aber je nach Deiner Preisvorstellung sprengt das mein Budget! Was hastn Dir da vorgestellt? Kannst Du was aus meinem Angebot gebrauchen?

Haha...das ist ne gute Frage. Ich hab die schon ziemlich lange und bestimmt genauso lange nicht mehr in NL gehandelt.

In der Preisliste steht was von perf WF = 6 Ists...Find ich happig. Würd ich auf 4-5 (4.5) schätzen. Was jetzt das Juwel wert ist weiß ich nicht. Brauchst du das Ias überhaupt? Falls nicht, gäbs wesentlich bessere Sockelungen.
Falls dus brauchst, dann kann ich die gerne Wertschätzen lassen.

Zurück
Oben