• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Caduceus/Schlangenstab 0/5 Sockel

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Moin!

In der Überschrift steht schon alles, ein weißer Caddy ohne, oder mit 5 Sockeln wird gesucht. +ed und/oder AR sind nicht notwendig, in den Rohling soll zwar Beast gebaut werden, aber den bekommen bei mir nur Chars, die nur mit der Aura und dem Plus an Stärke etwas anfangen können.

Bieten kann ich einen ordentlichen Schwung an Dest.Keys, Gems, Craftjuwelen, BL-konforme Runen und den üblichen Krams, den warscheinlich jeder eh schon hat. :lol:

Da ein Paladinszepter auch noch Staffmods haben kann - von besonderem Interesse wäre hier die Aura Konzentration für mich.

Dafür lass ich dann ätherische upped Titans springen. 185%damage // 9 lifeleach

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben