Times
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Com,
ich habe ein paar Mule-Chars von einem guten Freund geerbt, der mit SC Non-Ladder aufgehört
hat. Auf einem dieser Chars habe ich eine eth. upped Hone Sundan gefunden, die mit 190ed
und 3 Sockeln dazu noch wirklich nette Stats hat.
Um dieses Item herum würde ich jetzt gerne einen Char bauen, da...
Die Vorstellung seines Zweihandzealers von Crazy_Kenny gefällt mir schon wirklich gut, ich
hätte aber ganz gerne noch ein paar weitere Meinungen dazu gehört.
- Welche Chars lassen sich noch mehr oder weniger sinnvoll um die Hone Sundan bauen?
- Gibt es einen Build, der mit den 45% CB und entsprechendem Restequip UT fähig ist?
Freue mich auf euer Vorschläge!
Danke & Gruß,
Times
.
ich habe ein paar Mule-Chars von einem guten Freund geerbt, der mit SC Non-Ladder aufgehört
hat. Auf einem dieser Chars habe ich eine eth. upped Hone Sundan gefunden, die mit 190ed
und 3 Sockeln dazu noch wirklich nette Stats hat.
Um dieses Item herum würde ich jetzt gerne einen Char bauen, da...
- ...mir die Idee einen Char mit Stangenwaffe zu spielen schon lange im Kopf rumschwirrt
- ...ich Melee Chars in meiner gesamten D2 Laufbahn ziemlich vernachlässigt habe
- ...mir die 3 freien Sockel und 45% Crushing Blow wirklich gut gefallen
Die Vorstellung seines Zweihandzealers von Crazy_Kenny gefällt mir schon wirklich gut, ich
hätte aber ganz gerne noch ein paar weitere Meinungen dazu gehört.
- Welche Chars lassen sich noch mehr oder weniger sinnvoll um die Hone Sundan bauen?
- Gibt es einen Build, der mit den 45% CB und entsprechendem Restequip UT fähig ist?
Freue mich auf euer Vorschläge!
Danke & Gruß,
Times
.