• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] charge/(smiter?) pvp guide

Fears15

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho.
ich suche nen gescheiten guide für nen charger / eventuell smiter, der nicht nur die optimalen items sondern auch alternativen beschreibt, so dass ich nen relativ "preiswerten" smiter in duel ffa games spielen kann ...
ich spiele immer nen char hoch so zwischen 84-90 und renne dann immer für den spaß in pvp games rum ...ich hätte diesmal gern einen pala der schon beim chargen gut dmg macht und nur bei bedarf nachsmitet... falls die möglichkeit besteht :>
ein normaler smiter würds aber auch tun.
danke schonmal :>
mfg
fears

Hast Du Dir den Thread schonmal angesehen ? Das ist unsere erste Anlaufstation, bevor man postet :)

Leider wurde es mir verweigert ihn pink blinkend zu machen, sodass er schneller ins Auge fällt :D

joa da war ich schon, hab aber immer nur die selben equips gesehn :(

Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Guide.
Ich hätte Lust mir einen 2Hand Charger zu bauen. Ist das überhaupt Sinnvoll und wie hoch könnte man den Onscreen dmg treiben?

@ Fears1.3: Naja Preiswert is so ne Sache (is vor allem ne Auslegungssache was noch Preiswert is^^) ... Nen Grief solltest bei nem Smite schon benutzen, der Damage is da einfach zu gut. Ansonsten find ich is der ja net sooo teuer... Shako,Highlords,Zaka,Verdungo,(Draculs -> hier Vorsicht, Lifetap is nicht gern gesehn!),Gores is ja jetzt net unbedingt teuer.
Rüstung fällt mir grad keine Lowcost ein.
Inventar kannste auch nur Torch + Anni, 2-3 cleane PC Skiller und den Rest einfach mit Lifecharms/Lifecharms mit Adds auffüllen, je nachdem was du hast.

@abrissbirne: 2hand-Charger teilt zwar richtig Damage aus, du hast aber 0 Defensivpotential. Kein Block, kein Heiliger Schild... Is für Überraschungs-PKs sicherlich zu gebrauchen aber sonst meiner Meinung nach weniger...
Schaden is nunmal nicht alles, und wenn du mit riesigem Onscreendamage protzen willst musste dir mal den Guide zum stärksten Char (Barb) durchlesen. (Is aber glaub nen PvM Guide.)

infojh schrieb:
@ Fears1.3: Naja Preiswert is so ne Sache (is vor allem ne Auslegungssache was noch Preiswert is^^) ... Nen Grief solltest bei nem Smite schon benutzen, der Damage is da einfach zu gut. Ansonsten find ich is der ja net sooo teuer... Shako,Highlords,Zaka,Verdungo,(Draculs -> hier Vorsicht, Lifetap is nicht gern gesehn!),Gores is ja jetzt net unbedingt teuer.
Rüstung fällt mir grad keine Lowcost ein.
Inventar kannste auch nur Torch + Anni, 2-3 cleane PC Skiller und den Rest einfach mit Lifecharms/Lifecharms mit Adds auffüllen, je nachdem was du hast.

hmm ja, mein preiswert war halt gemeint ... nich unbedingt coa2sockel, exile, forti/eni, grief, 15er verdungo etc auf einmal ... taka, grief etc krieg ich schon aufgetrieben, aber dazu nochn vernünftiges maras+skiller wird schwer ... und in den vorhandenen guides findet man halt kaum alternativen

Zurück
Oben